• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Orks, woher bekomme ich diese?

Romilly

Yetis Quietsche-Ente

...so müssen die aussehen, damit die auch Orks produzieren...
Rüsti.png


...da sind Dinos auf dem Bild....
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Um Orks züchten zu können, muss man im Kapitel Orks und Goblins angekommen sein. Erst dann geht das auch mit den Ersatzgebäuden (wie zum Beispiel das Orknest). Vorher geben die Bonusgut.

Und wenn man im Kapitel ist, dann muss man sie leveln mit Königlicher Restaurierung.

Vorher lassen sich auch die Rüstkammern nicht auf Stufe 20 ausbauen. Danach sinds auch keine Rüstkammern mehr, sondern Brutstätten. ;)
 

Gelöschtes Mitglied 24126

in Wohnhäuser kannst keine Orks züchten
Dafür brauchts Rüstkammern und die müssen mindestens Stufe 20 sein.
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Da steht Rüstkammer und nich Wohnhäuser,habe also Richtig geschrieben

Mit einer einzigen Rüstkammer kommst auch nicht weit. Im Kapitel Orks und Goblins habe ich vier auf Stufe 21 derzeit, darüber hinaus drei Orknester und Eventgebäude, die ebenfalls Orks ausbrüten können.

Wenn du Rüstkammern auf 20 ausgebaut hast, produzierst du damit ganz normal wie in den Manufakturen oder in den Werkstätten. Du klickst eine Rüstkammer an, wählst eine Produktionszeit aus und schon brütet sie Orks für dich aus.

Um die Orkproduktion anwerfen zu können, brauchst du genug Vorräte. Zeitintervalle sind 12 Stunden, ein Tag, 2 Tage und 4 Tage,
 

Lord Maz

Schüler der Zwerge
Da steht Rüstkammer und nich Wohnhäuser,habe also Richtig geschrieben
Da
Einige Wohnhäuser sind auch schon auf stufe 21
steht aber Wohnhäuser...
Rüstkammern sind die Gebäude, die die Ausbildungsgröße erhöhen und bei Gebäude unter dem Reiter "Militär" zu finden sind.
Ich habe mir mal deine Stadt auf Elvenstats angeguckt, ich habe keine Rüstkammern gefunden und das Wohngebäude mit der höchsten Ausbaustufe war auch erst auf 20...
Im übrigen kannst du die Portale und Gastrassengebäude von Zwergen und Feen verkaufen, man braucht das Portal für die Gastrasse immer nur im zugehörigen Kapitel.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
1649495330595.png
Dies ist ein Orknest . Produziert Orks .
Produzieren kann man es in mag. Akademie .
Es wird aber selten angeboten .
Es ist aber das beste Gebäude für die Produktion von Orks ( nach meiner Meinung ).

Rüstkammern Ausbau geht aber schnell . Die kannst du in einer woche auf 23 ausbauen .
 

OMcErnie

Anwärter des Eisenthrons
Es sind schon 2 RKs bei formikula zu finden.

1649496240135.png
hier muss noch fleissig ausgebaut werden -> erforderlich Minimum Stufe 20

1649496262398.png
hier fehlen auch noch ein paar Ausbauten bis Stufe 20

Sobald dann eine oder sogar beide bis dato vorhandenen Rüstkammern auf Stufe 20 oder höher ausgebaut sind, werden diese zu Brutstätten für die Orkproduktion.
1649496542944.png

Aber auch hier werden wiederum Ressourcen in Form von Werkzeugen benötigt, um überhaupt Orks produzieren zu können.
 

alf2021

Kompassrose
Was auch unbedingt benötigt wird und fehlt sind Magiestaubmanufakturen.

Viel Platz spart man, wenn die Portale übereinander gebaut werden.
 
Oben