• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Paladin II - keine Verbesserung gegen leichte Einheiten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser8623

Hallo, ich habe soeben die Einheit Paladin (Schwere Nahkampfeinheit, Menschen) auf Stufe zwei Aufgewertet.

Ich zitiere aus dem Forschungsbaum:
"Dein Paladin wird stärker und in der Lage sein, sich selbst besser gegen schwere Fernkämpfer und leichte Nahkämpfer zu verteidigen."

Die Werte aus dem Elvenar Wiki können in dem Fall nicht Helfen, da diese nicht mit denen aus dem Spiel übereinstimmen!

Paladin Stufe I

gegen leichte Nahkampfeinheiten (Am besten gegen..."zwei" Schwerter)
+30 % Schaden / 0 % verringerung

gegen schwere Fernkampfeinheiten (Am besten gegen..."zwei" Schwerter)
+30 % Schaden / -50 % verringerung


Paladin Stufe II
gegen leichte Nahkampfeinheiten (Am besten gegen..."drei" Schwerter)
+30 % Schaden / 0 % verringerung (keine Änderung?)

gegen schwere Fernkampfeinheiten (Am besten gegen..."drei" Schwerter)
+40 % Schaden / -70 % verringerung

Die Frage: Warum ist der Paladin nun besser gegen Leichte Nahkampfeinheiten, obwohl sich die prozentualen werte nicht geändert haben?
 

Deleted User - 149950

1. Welche Werte passen denn nicht zu denen aus dem Wiki? Ich kann leider nur Stufe 3 vergleichen, und die passt.

2. Der Paladin ist auf Stufe 3 besser gegen die anderen Einheiten, weil er zusätzlich den Zauberspruch "durchbohrte Rüstung" hat und damit die Gegner schwächt. Trotz gleichbleibender %-Werte ist er damit besser.

Die Frage ist also beantwortet, ein Fehler liegt hier nicht vor. Ich lasse die Meldung trotzdem noch offen, damit du mir sagen kannst, welche Werte im Wiki nicht passen.

Edit:
Hab jetzt mit Hilfe einer Menschenstadt (ich spiele ja die Elfen) das Wiki überprüft. Die Angaben dort sind richtig, hier liegt also ebenfalls kein Fehler vor.

Ich verschiebe diese Meldung deswegen ins Archiv.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben