• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Paladine II - gut oder weniger gut?

  • Themenstarter Deleted User - 1569
  • Startdatum

Deleted User - 1569

Ich hab mal ein neues Türchen auf meinem schwummilgen Adventskalender geöffnet, und möcht' euch weder die Bildleins, noch die dazugehörende Story vorenthalten:

Nach Freischaltung der 'Paladine II' erscheinen diese nun neben den 'Paladinen I' im 'Armeelager', mit da ja noch keine 'ausgebildet wurden '<Trupp', dafür sind die 'Priester' verschwunden (war aber doch noch eine recht erkleckliche Anzahl vorhanden ...)
Öffnet man einen 'Kampf', bemerkt man bitterlich, dass dies nicht nur eine 'falsche Anzeige', 'ein Ausgabefehler' ist, sondern dass die Priester tatsächlich alle gelöscht wurden. 'Ausbilden' kann man weiterhin nur die ' Paladine I' und keine 'Paladine II' , dafür aber Priester (sollte man ja auch, denn die vorhandenen 50 oder so, wurden ja einfach 'aufgefressen', die Frage is' ja nur, gehen die dann direkt von der Ausbildung ins Nirwana? Verschwinden dann die 'Paladine II' wieder?

Allen, die nicht nur zum Lachen sonder bereits zum Schmunzeln in den Keller gehen müssen, sei hierorts mitgeteilt, das dies' alles natürlich kein wieder immer gearteter Angriff auf das bestehende Welt-, Reichs-,Wertesystem ist: Es ist uns allen klar, dass die GUTEN dort sind, und die Bösen hier sind, wo diese 'Unannehmlichkeiten' nun mal passieren - gerechterweise, muss man sagen ... :)

Gruesse aus dem Sommer,
Extranjero

paladine2.jpg


Spiel-Version: v1.0.8s01b7a-(master) (2016-03-02 15:52)
Spiel-Welt: Arendyll
Browser + Version: Google Chrome 48.0.2564.116 m
Flash Player Version: 20.0.0.306
Betriebs-System: Windows 10
Bildschirmauflösung: 1920 x 1080
Kontoname: Extranjero
Rasse: Menschen
Reproduzierbarkeit: wir werden sehen/5
Reproduktionsschritte:
- bei Inno-Games einen Account registrieren
- Elvenar ein paar Wochen/Monate spielen
- nett zu allen Forums-Wurschteln sein, denn sonst wirst gesperrt und kannst keine Fehler melden
- Die Voraussetzungen für oben beschriebenes Szenarium schaffen
- sehen und bemerken
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich habe eben bei dir nachgesehen, und es sind noch alle Priester vorhanden und auch alles andere wird korrekt angezeigt. Bitte wende dich doch einmal an den Support, sollte das Problem bei dir weiterhin bestehen. Di
 
Oben