• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Panda füttern

Hazel Caballus

Kompassrose
Habe nun auch den Panda (Stufe 5) dreimal direkt nacheinander gefüttert und bei der zweiten und dritten Fütterung jeweils die drei Basisgüter bekommen. Angezeigt wurde jeweils +25 Holz/Marmor/ Stahl, aber ich habe wesentlich mehr ins Lager bekommen, glaube ich (leider habe ich mir nicht gemerkt, wie viel ich vorher hatte). Ich habe hier irgendwo gelesen, dass man 25 pro eroberte Provinz des jeweiligen Gutes bekommt, leider wird die Gesamtmenge beim Auslösen der Fütterung nicht angezeigt.

Insgesamt finde ich, dass der Infotext zum Panda ziemlich missverständlich ist :D
Ich hatte eigentlich auch Bonusgüter statt Basisgüter erwartet. (Stört mich nicht, dass es anders ist, aber eben die Beschreibung...)
 

DeletedUser14473

Anfangs, wenn man noch viel G1 braucht, ist es sicherlich sinnvoll, erst den Panda und dann weitere Tiere (oder eben den Panda mehrfach) zu füttern. Später wird sein Füttereffekt weniger wichtig. Da würde ich das Futter lieber für einen Phö oder die anderen Bären aufheben, so vorhanden. Das Schöne am Panda ist aber, dass er nicht nur G2 gibt, sondern alle zwei Tage auch 2 FabelFabris für lau. Und niedlich ist er auch noch. :)
 
Oben