• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Panda füttern

Hazel Caballus

Kompassrose
Guten Abend,
ich habe mal zum Test meinen kleinen Panda gefüttert, aber es ist nichts passiert (zumindest habe ich nichts gesehen). Wie bekommt man diese „Bonusgüter pro Tierfütterung“?
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Danke. Dann nützt das Füttern also gar nichts, wenn man keine anderen Haustiere hat. Schade, dass das ingame nicht beschrieben wird.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
upload_2019-10-2_7-19-48.png


"Er wird dich für jedes Haustier belohnen, das du fütterst, wenn er selber vorher gefüttert wurde."

Ist - zugegeben - nicht der einfachste Satz, aber es ist ingame!
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Leider nur, solange der Panda noch im Inventar ist (zumindest in der App). Ich habe ihn direkt ausgepflanzt und erst später gefüttert, da gibt es dann keine Möglichkeit mehr, an die Info zu kommen. Na ja, mein Gedächtnis ist nicht das Beste :oops:
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
ah, ok, beim Braunbären funktioniert das aber auch wenn er aufgebaut ist - allerdings im Browser!

upload_2019-10-2_8-20-43.png


--- nur der Vollständigkeit halber ---
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Also bei mir klappt es tatsächlich auch den Panda einfach zweimal zu füttern (also beim zweiten Mal bekomm ich dann die Bonusgüter) . Falls dir das weiterhilft ;).

Und du kannst ja auch noch versuchen die Phönixe in der Akademie zu craften (solltest du dafür Evolutionszauber haben).
 

DeletedUser21954

[...]

Und du kannst ja auch noch versuchen die Phönixe in der Akademie zu craften (solltest du dafür Evolutionszauber haben).

Kann man die Evolutionszauber eigentlich später auch craften?
(Ich frag weil ich sonst sehr traurig wäre, wegen der mittlerweile fast unlösbaren Endlosschleife des WP Kaufens.)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
nein, bisher nicht und ich glaub auch nicht, dass die ins Handwerk gelangen werden - aber weitere (von Phönix, Stonehenge, Meerjungfrauen-Paradies) gab es schon als Preise beim Gemeinschaftsabenteuer oder bei einer Herausforderung.
 

Maxelv

Anwärter des Eisenthrons
Wegen der massiven Kritik an diesem Event und auch dem Eingeständnis durch @Tacheless dass es nicht so gut gelaufen ist wie sich Inno das vorgestellt hat habe ich ein klein wenig Hoffnung dass die Bärchen-Artefakte nochmal erreichbar werden...

Da wird man wohl nach dem Event eine Auswertung vornehmen ob es denn wirklich so unmöglich war.

Reine Spekulation!
 

Hazel Caballus

Kompassrose
Danke noch für den Tipp mit dem zwei mal füttern, werde es probieren, wenn ich genug Tierfutter habe. Ich habe übrigens rausgefunden, dass die Info in der App verfügbar ist, wenn man auf den Panda drückt und dann auf dieses seltsame Symbol mit der Feder (das habe ich noch nie gemacht, ist eher zufällig passiert).
 

DeletedUser19844

Fütter-Effekt beim Panda ergibt Bonusgüter.
Gilt das auch für die erweckten Güter ? Also z.B. wenn mein Bonus Elfenharz (Stahl) ist.
 

DeletedUser14473

@Juergen 62 Also meine gefütterten Pandas haben bisher, falls ich mich nicht verguckt habe, immer nur Basisgüter gegeben. Nicht Bonus-, sondern Basis-: Holz und Stahl und Marmor. Allerdings hab ich noch keine Erweckten.
 

DeletedUser19844

Ich habe gerade nochmal nachgeschaut. Die schreiben eindeutig Bonusgüter.
 
Oben