alles gut schnatti verärgert war und bin ich gar nicht darüber, es fiel mir nur auf und ich dachte es kann sich hierbei nur um einen fehler handeln deshalb habe ich es gemeldet um abhilfe zu schaffen. wenn es nun nicht mehr auftritt ist alles erledigt und der thread kann meinetwegen gerne geschlossen werden. lieben dank nochmal für die schnelle bearbeitung meines anliegens und die mühe die du dir gemacht hast.Es ist immer ärgerlich, wenn sowas auftritt. Bei unserer Reproduktion wurden die Güter, die der Panda im Moment der Fütterung "ausspuckt", auf die Quest angerechnet, sofern diese vor der Fütterung schon angenommen wurde. Daher können wir das leider aktuell noch nicht als "reproduzierbar" einstufen.
Wir behalten das aber im Auge!
Sorry wenn ich hier mit einer Frage reingrätsche, aber das wäre für mich interessant, weil ich vermutlich nicht schaffe noch einen 2. Bären hinzustellen - also wenn man den Panda füttert kann man auch IHN selbst nochmal zum zweiten mal füttern um die Bonusproduktion zu erhalten, wenn man zb kein anderes Haustier hat. Weil das wußte keiner so wirklich, ob man damit dann die Bonusgüter kriegt oder nur den Effekt verdoppelt (also 2 andere Haustiere füttern müsste dafür).Das heißt, zuerst muss der Panda gefüttert werden, damit der Bonus-Effekt aktiviert wird. Dafür gibt er noch nicht den Bonus. Sondern erst, wenn dann ein anderes Haustier oder der Panda zum zweiten Mal gefüttert wird. Dann wird die Bonusproduktion auch für die Quest angerechnet.