• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Support papabaerXXL - redet jetzt auch mit

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Man nennt mich papabaer oder auch nur kurz papa.
bin relative neu bei Elvenar, habe aber über 10 Jahre Browsergame Erfahrung,
in verschiedenen Funktionen, sei es es Chat Moderator oder Forum Moderator und jetzt bin ich beim Support gelandet.
mit dem größten Wunsch, den Spielern zu helfen.
und wenn das warten etwas länger dauert, trinkt einen Kaffee, wir sind am Werkeln.

bin schon ein älteres Semester, Jahrgang 1960
wohne in der größten Stadt von Bayern.
und am liebsten trink ich Kaffee.
Hobbys: Browsergames, Computerspiele , Lesen und Fernsehschauen
mehr wird nicht verraten

Euer Papabaer
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Herzlich willkommen, hoffe Du hast die Nervenstärke Deines Namensvetters Balu? Viel Spaß und laß Dich nicht nerven! Herzliche Grüße nach Bayern. Ich winke mal, wenn ich Richtung Rosenheim von der Autobahn abbiege!;)
 

TriPau

Ragnarok
Danke, dass du das Support-Team jetzt verstärkst, Papabaer und dir uns Nervensägen antust ;)
Wünsche dir trotz all der mehr oder minder großen "Problemchen" viel Spaß - ich hoffe dennoch, dass wir uns sehr selten lesen, zumindest was den Support angeht ... :D
 

salandrine

Orkischer Söldner
Bist du Papa Baer von den Wiggles? Dürfte mehr als 10, eher 15 Jahre her sein. Allerdings waren Suse und ich damals Foren-Mods. Würde mich freuen, dich hier wiederzutreffen.
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Bist du Papa Baer von den Wiggles? Dürfte mehr als 10, eher 15 Jahre her sein. Allerdings waren Suse und ich damals Foren-Mods. Würde mich freuen, dich hier wiederzutreffen.

Bin zwar seit über 10 jahren in Browsergames anzutreffen unter meinem nicknamen papabaerXXL, nur die Wiggels habe ich nie gespielt,
habe aber schon einige bekannte Namen aus einem anderen Game gesehen. Grins
 

papabaerXXL

Ehem. Teammitglied
Ich will mich auf diesem Weg bei euch verabschieden.
Es hat sich in Elvenar viel verändert seitdem ich angefangen .
Manches war positiv, einges kam nicht so gut an, ich habe mich nach sehr langen Überlegen entschieden, nach 5 Jahren, das Team um Tacheless nicht mehr zu unterstützen.
Ich wünsche euch weiterhin Viel Spass und Erfolg.
Mein Motto ist immer noch: Habt Freude am Spielen, dann klappt alles.

in diesem Sinne euer Papabaer.
 
Zuletzt bearbeitet:

salandrine

Orkischer Söldner
Ich will mich auf diesem Weg bei euch verabschieden.
Es hat sich in Elvenar viel verändert seitdem ich angefangen .
Manches war positiv, einges kam nicht so gut an, ich habe mich nach sehr langen Überlegen entschieden das Team um Tacheles nicht mehr zu unterstützen.
Ich wünsche euch weiterhin Viel Spass und Erfolg.
Mein Motto ist immer noch: Habt Freude am Spielen, dann klappt alles.

in diesem Sinne euer Papabaer.
Dann weniger Stress und mehr Freizeit wünsch ich Dir.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Alles Gute Papa und viel Erfolg bei Allem, was Du jetzt so anstellen wirst mit der vielen freien Zeit.
Vielen Dank für Deinen großartigen Einsatz im Team Elvenar, wie werden Dich vermissen !
 
Oben