• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Passwortänderung für Zweitaccount

DeletedUser

Ich kann das Passwort für meinen Zweitaccount nicht ändern. Wenn ich es ändern will bekomme ich in der E-Mailbenachrichtigung immer wieder die Meldung das ich das Passwort für meinen Erstaccount ändern kann. Das will ich aber nicht. Der Zweitaccount wird in der Benachrichtigung gar nicht angezeigt um das Passwot zu ändern.
Könnt ihr mir da weiter helfen?
 

DeletedUser572

Hi Alarich,

wir können mal schauen, ob für deinen Zweitaccount vielleicht eine andere Email Adresse hinterlegt ist als für deinen Erstaccount. Am besten meldest du dich mal bei uns via Support. :)

Grüße
 

Hagen.von.Tronje

Starke Birke
Wieviel Accounts sind insgesamt eigentlich gestattet?
Bin ganz neu, und hätte gern neben meinem "Menschen-Account" auch einen in der "Elfenwelt".
Möchte aber dann nicht als "Hagen von Tronje" spielen. Passt nicht so recht wie ich finde.
 

DeletedUser

Du kannst ohne Probleme einen zweiten Account als Elf spielen. Wenn du einen anderen Namen benutzen möchtest, musst du dich mit einer anderen Mailadresse registrieren, dann ist auch das kein Problem.
 

DeletedUser5072

Wieviel Accounts darf man den haben? Und dürfen die auch in der gleichen Welt (Server) sein? Darf ich zwischen den Accs auch handeln und Wunder unterstüztzen?o_O
 

DeletedUser2812

Wieviel Accounts darf man den haben? Und dürfen die auch in der gleichen Welt (Server) sein? Darf ich zwischen den Accs auch handeln und Wunder unterstüztzen?o_O

Es darf soviele Account gemacht werden, auch im gleicher Welt. Wichtig hierbei ist es nur, dass diese Accs nicht zum Pushen missbraucht wird. Das ist laut Spielregel verboten. Ergo musst du mit jeweils Account ehrlich getrennt arbeiten.

Dazu zaehlen Untereinander Handeln und Wunderaustausch, dies fallen unter Pushing, wenn man eigenen Account damit versucht
 

Deleted User - 149950

Solange der Handel und WP-Austausch ausgewogen ist, spricht nicht viel dagegen. Nur wenn einer der beiden Accounts immer bevorteilt wird, ist es Pushing.;)
 

DeletedUser

aber das nur zwei Accounts pro Welt erlaubt sind ist weiterhin so, oder?
 

DeletedUser4522

Juchu, ich mache mir meine eigene Gemeinschaft auf. 25 Accounts zu verwalten ist ja auch ein Kinderspiel :D
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Wenn du es schaffst 25 Accounts gleichmäßig zu bespielen (was schon einem Fulltimejob nahe kommt) dann los. :D
 

DeletedUser4522

Nein danke. Da müsste ich mir ja noch 24 neue Mailadressen anlegen. Das ist mir dann doch zu viel Aufwand.
 
Oben