• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Passwort plötzlich falsch nach Wartung

DeletedUser5715

Hallo
Ich hatte folgenden Fehler.
Nach der Wartung des Forums war mein Passwort plötzlich falsch.
Ich bin 100% sicher das ich es richtig eingegeben habe.
 

DeletedUser7838

Wohl eher hatt er ein neues erstellt /angefordert :)

ist mir auch schon passiert war mir auch sicher richtige eingeben zu haben und hab nach einigen versuchen dann auch neues erstellt ob es jetzt am Forum lag oder an mir kann ich aber nicht sagen ;)
 

DeletedUser5416

Kann ich bestätigen!
Es kommt manches Mal vor, nach Wartungsarbeiten, dass das richtige Passwort nicht vom System
akzeptiert wird. Auch nicht wenn man alle Browserdaten gelöscht hat.
Es ist daher die Meldung an INNO zu senden "Passwot vergessen".
Danach kommt eine Mail in der du aufgefordert wirst einen bestimmten Link an zu klicken,
danach sollte sich laut INNO eine zweite Mail generieren die dir ein neues Passwort zu sendet. Passiert aber nicht.
Allerdings gibt man jetzt zu seinem Nickname das alte Passwort ein und es funktioniert. Ich habe das bereits mehrmals
so gemacht und es hat immer funktioniert.
 

DeletedUser4893

Nach Wartungsarbeiten im Form akzeptierte das System nicht mehr meines bis dahingültiges Passwort.
Auch leeren des Caches und andere Dinge sowie Neustart halfen nicht.

In der Gilde in der ich bin, habe ich herumgefragt. Einige die kurz nach der Wartung ins Forum wollten mussten ein neues Passwort anfordern.
Meiner Meinung nach ist das ein Systemfehler.
 

jens333

Forum Moderator
Elvenar Team
Leider kann ich das bei mir nicht bestätigen , aber wir werden mal versuchen bei den Devs nachzufragen was da sein kann.
 

DeletedUser2832

Komm nicht inspiel seit heute nachmitag, bekomm immer diese meldung: Context3D not available! Possible reasons: wrong wmode or missing device support.weis jamand was da los ist?
 

DeletedUser4227

Vermutlich spielst du mit Firefox?

Das allseits beliebte Cache & Cookies leeren, Browser & Flash updaten und auf Chrome ausweichen hast du ganz bestimmt schon probiert ;)
Der Beitrag ist schon etwas älter, aber hier gibts einen Hinweis, was du danach noch ausprobieren könntest.
 

Sagidariol

Kompassrose
Und was ist derzeit mit dem Server de1.elevenar.com los?
Seit einer halben Stunde gibt er gar keine Antwort. (Egal welcher Browser)
 

DeletedUser2832

hab ich gestern schon gemacht der meint ich müsste mich gedulden bist firefox das problem behoben hat.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Und was ist derzeit mit dem Server de1.elevenar.com los?
Seit einer halben Stunde gibt er gar keine Antwort. (Egal welcher Browser)
Hier ist eigentlich der falsche Thread, denn hier geht es um das Passwort.

Wir haben das aber eben mal getestet - ich komme ganz normal ins Spiel (auch auf DE1).
 

Deleted User - 149950

@Theoden
Gib mal bitte die Version deines Browsers an oder versuch mal, den Flash zu deinstallieren und danach wieder neu zu installieren.
Das ist jedenfalls die vorgeschlagene Lösung, die ich im Netz gelesen habe.
 

DeletedUser2832

komm auser in felindral meiner haubtwelt jetzt mit chrom in alle welten rein
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können das Problem mit dem Passwort leider nicht reproduzieren. Sollte das Problem nochmals auftreten, meldet euch gerne wieder. Solange verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben