• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

(PC) - Handy Simulator

TischFlasche

Nachkommen Hoher Wesen
Für PC-Spieler welche auch die Vorzüge des Smartphone-spiels genießen wollen:
> vereinfachtes NBH (mehr Gold, va für Händler von Vorteil)
> tägliches Geschenk

Programm Details:
Name: BlueStacks
Größe: 6-7 GB
Link: Herunterladen & Spielen von Elvenar auf PC & Mac (Emulator) (bluestacks.com)

persönliche Notiz:
> zum spielen eher ungeeingnet da die Spiel Übersicht beim Browser wesentlich besser ist
> für die Nachbarschaftshilfe überaus vorteilhaft!!
 

Gelöschtes Mitglied 26332

Für PC-Spieler welche auch die Vorzüge des Smartphone-spiels genießen wollen:
> vereinfachtes NBH (mehr Gold, va für Händler von Vorteil)
> tägliches Geschenk

Programm Details:
Name: BlueStacks
Größe: 6-7 GB
Link: Herunterladen & Spielen von Elvenar auf PC & Mac (Emulator) (bluestacks.com)

persönliche Notiz:
> zum spielen eher ungeeingnet da die Spiel Übersicht beim Browser wesentlich besser ist
> für die Nachbarschaftshilfe überaus vorteilhaft!!

Ich hab Bluestacks schon ein paar Mal geholt und wieder runtergeschmissen. Mein PC war anschließend von Viren verseucht, muckte sogar hin bis zu Bluescreens. Erst als ich es wieder deinstalliert hatte, war er wieder brav. Aber für Hochleistungscomputer mit gutem Virenschutz mag es verwendbar sein. :rolleyes:
 

Kendram

Ori's Genosse
Mit der neuen verbesserten Nachbarschaftshilfe in der Browserversion (siehe hier) ist zumindest der Vorteil der schnelleren NBH über die Handy-App hinfällig. Bleiben noch das tägliche Geschenk in der App und die Tatsache das man mit dem Smartphone mobiler ist.
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Jeder Spieler hat grundsätzlich die Möglichkeit, mit der App-Version zu spielen.

Es gibt leider sehr viele Unterschiede zwischen den Versionen mit Vor-und Nachteilen in jeder Version.

Was davon nun fair oder unfair ist, möchte ich nicht beurteilen.
 
Oben