• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

PDC World Darts Championship

DeletedUser80

Seit gestern läuft sie, die erste Runde (und parallel dazu noch einige Vorrunden-Matches) der William Hill Darts Championship, der Weltmeisterschaft der Professional Darts Corporation, die vom 17.12.2015 bis 03.01.2016 im Alexandra Palace in London stattfinden wird.

Gibt es hier Fans der Sportart Darts, oder vielleicht auch nur gelegentliche Zuschauer, die darüber schreiben wollen? Ansehen kann man sich die PDC World Championship im Free-TV auf Sport 1 und im Pay-TV auf Sport 1+.

Hier noch die Paarungen der Vorrunde (Quelle: Wikipedia.de):

Vorrunde (17.12.2015 - 23.12.2015):
  1. Andy Boulton 2:1 Per Laursen
  2. Sun Qiang : Mick McGowan
  3. Thanawat Gaweenuntawong : René Eidams
  4. Kim Viljanen : Sven Groen
  5. Keita Ono : Alex Tagarao
  6. Michael Rasztovits : Rob Szabo
  7. Alexander Oreshkin: Paul Lim
  8. Warrick Scheffer : John Michael
Die Paarungen der Hauptrunde findet man übersichtlicher dargestellt, als das hier möglich ist bei Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/PDC_World_Darts_Championship_2016#Finalrunde

 

DeletedUser

Ich schau mir gerade Gaweenutawong gegen Eidams an

Edit: Ok, das war eine schwache Partie...jetzt gehts weiter mit Dolan gegen Anderson...

...war nicht schlecht.

Van Gerwen gegen Eidams läuft gerade, super spannend!

schade für Eidams aber es war sehr knapp.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser80

Was Eidams da gestern geliefert hat war sehr sehr stark. Mal sehen wie sich Ono gegen Taylor schlagen wird.
 

DeletedUser

Whitlock gegen Evans läuft gerade auch sehr spannend...

...Evans war unglaublich gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben