• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar Permanent Abstürze

  • Themenstarter DeletedUser20781
  • Startdatum

DeletedUser20781

Browser und Version/Mobile und Version: iOS, iPad mini 16GB, 6GB frei
Flash oder HTML5:
Name des Accounts: First Lord X
Welt: winyandor
Menschen oder Elfen: elf
Reproduzierbarkeit: 5/5 Tendenz immer schlimmer
1/5 = trat nur einmal auf
2/5 = tritt willkürlich auf
3/5 = tritt manchmal auf
4/5 = tritt oft auf, jedoch nicht immer
5/5 = tritt immer auf
Titel der Quest:
Reproduktionsschritte:

Knopf Nachrichten berühren : 5/5 Nachrichtenfensters bleibt leer - Absturz

Wechsel zum Handel 4/5 Uhr zeigt sich etwas länger - Absturz

Wechsel zur Welt 4/5 nur 6 Felder Grün, keine weiteren Felder werden grün - Absturz

NBH dort 3/5. Oft friert das Bild in der Öffnungsbewegung ein - Absturz

Wechsel Welt zum Turnier 3/5

Und auch zwischendurch wenn der nächste Befehl zu schnell folgt.


FoE läuft problemlos!


App löschen hilft nicht

App löschen IPad ausschalten hilft nicht

Und es ist mit der Zeit immer schlimmer und massiver geworden, gefühlt immer dann wenn ein neues Event dazugekommen ist.


Für eine komplette Runde mit Ernten, NBH, Nebenquest, Handel

  • also alle 3h - muß ich 10 mal neu installieren
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Naja, ob das Deinstallieren/Installieren der richte Lösungsansatz ist, ist fraglich.
Hast den Browser aktuallisiert? Cookies und Cache gelöscht?
Die Handysoftware aktuallisiert?
Mal das Antivirenprogramm/Mobil Security mal kontrolliert, ob die was blockieren?
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Das Problem ist für uns leider nicht reproduzierbar, da es sehr wahrscheinlich gerätespezifisch ist. Daher hab ich das Thema mal ins Archiv verschoben.

Wenn dein Gerät älter oder die Software nicht up-to-date ist, kann es leider schon mal zu vermehrten abstürzen kommen, weil die App sehr ressourcenintensiv ist.

Am besten wendest du dich daher direkt über das Spiel an den Support.
 

DeletedUser20781

Ist ein Apple iPad mini 2 (6 GB frei) nicht mehr ausreichen ??
Und natürlich ist die aktuellste Software drauf.
Kein Browser sondern die Inno Games App Elvenar!
McAffee zeigt alles ok.
Hat jemand nen konstruktiven Hinweis für mich?
 

DeletedUser20781

@Lexi
Ist das die übliche Problembehandlung - nach ner Stunde abgeschoben ins Archiv ??? Ist das Thema so peinlich?

Miss Barnaby hat das Problem scheinst auch!

Ich hätte da jetzt etwas mehr Hilfe erwartet...
 

DeletedUser4286

Deswegen sollst Du dem support schreiben. Andere Spieler werden da eher nicht helfen können :)
 

DeletedUser425

Chaos ist eine ehrliche Haut.;)
Die App läuft ja auch nicht auf Windows Phone, von dem her nehme ich an, dass Inno da ein bisschen gespart hat.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Als bei mir ein neues Handy fällig war, habe ich vorher geschaut, was ein Handy können muss, wenn ich damit Elvenar spielen möchte. Anhand dieser Mindestanforderungen habe ich mir dann ein Handy ausgesucht und bisher hatte ich keine Probleme. Kein Ruckeln, keine Abstürze, keine Ladeprobleme. Natürlich kann es mal vorkommen, aber sehr selten.
Habe hier mal einen Ausschnitt zu den Mindestanforderungen für Spiele-Smartphones:

1. Ein Leistungsstarker Prozessor (CPU)
... Die Minimalanforderung für ein leistungsstarkes Gamer Handy ist zum aktuellen Zeitpunkt [Ende 2017] ein Quad-Core Prozessor mit einer Taktfrequenz ab 1,6 GHz. Dieser ermöglicht schnellere Berechnungen und garantieren somit ein flüssiges Spiel von 3D Games oder anderen aufwendigen Programmen. ...
Quelle: https://www.grundlagen-computer.de/magazin/auf-der-suche-nach-dem-beste-gaming-smartphone
Keine Ahnung ob das auch für Tablets gilt aber ich denke mal nicht, dass die Anforderungen sinken? o_O Und natürlich weiß ich auch nicht, welche Eigenschaften ein iPad mini 2 hat aber evtl. hilft der Artikel ja dabei, etwas Klarheit zu schaffen.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wie Chaosqueen nochmal ausführte, wir können hier leider nicht wirklich helfen.

Ich kann dir leider nur nochmal raten mit dem Support in Verbindung zu treten.
 

tools

Blüte
@ all
Hallo ich hatte auch immer Browser abstürze, habe gedacht das läge an meiner Grafikkarte.
Da hatte ich die Browser Opera, Mozilla, & co in Verwendung. Das mir das Spiel keinen Spaß mehr machte.

Das Spiel ist nicht Kompatibel, für Browser, mit 6 und mehr Exe'n deshalb kommt es im Arbeitsspeicher zu löchern,
und der Arbeitsspeicher saugt sich voll.

Lösung: SlimBrowser, eine exe, keine Abstürze!! nach 12 st Spielzeit. !!!

im Taskmanager spiel wird nicht größer als 500 mb
 

tools

Blüte
huch habe vergessen, ich habe ein Asus Mainboard, AMD 3,2 GHz , 32 bit, 3 gb ram, Asus Grafikkarte 1000 mb,
win xp prof. bis 2008 jetzt mein Server läuft hier ohne prob. mit Slim Browser.
jetzt habe ich Win 10 Pro 64 bit AMD FX 6100 Six Core 3,8 GHz, 16,0 Gb ram, AMD Radeon HD 7600 Series.
mit Opera, Mozilla, & Co war mein Speicher voll, und mein Browser hing sich auf.
 
Oben