• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Phönix ausbauen?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 19612
  • Startdatum

DeletedUser

Mein Feuerphönix ist aus dem Zwergenkapitel. Gibt es eine einsehbare Liste, was der Vogel bringt in den einzelnen Kapitel?
Oder anders... lohnt es sich den Richtung aktuell auszubauen mit RZ? Bin Gastrasse Elvenar fertig
 

Seeker5207

Meister der Magie
Hi, guck mal - hier -. Da findest du die Werte die du suchst. Es ändert sich der Bev/Ku Wert, sowie der Ertrag von Gold und Vorräten.
Für Gebäude, die dauerhaft in meiner Stadt stehen, und es auch bleiben, bin ich jemand der sie auch im aktuellen Kapitel haben möchte.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Die Werte des nächsten Kapitels findest du in den Evo-Gebäuden selbst beim Reiter "Ausbau". Dort einen mouseover über die Icons der Kapitel und du siehst die Unterschiede. Aber halt immer nur für das Kapitel, in das als nächstes ausgebaut werden kann.
 

12aay

Kompassrose
Grundsätzlich empfiehlt es sich meines Erachtens nicht ersetzbare Gebäude wie den Feuerphoenix auszubauen. Platz ist rar und wenn man die königlichen Restaurierungen (RR) hat, sollte man sie nutzen.
An "normale" Eventgebäude würde ich keine RR verschwenden. Es gibt nur sehr weniger Eventgebäude, die ich levele aber der Feuerphoenix gehört definitiv dazu.
 
Oben