• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Phönix Bande sucht Mitspieler

ella66

Pflänzchen
Moin Zusammen.
Bei uns wird Gemeinschaft noch groß geschrieben. Hier haben sich Leute gefunden, die absolut stressfrei miteinander durch die Kapitel gehen.
10 Kisten in Turnier und Silber in Turm sind bei uns Normalität. Ziele für das GA werden vor Beginn besprochen. Die drei Karten, werden aber immer bis zum Preis gespielt. Dies natürlich leicht und locker. Ohne Umbau der Stadt, oder ähnliches.
Was uns wichtig ist:
- aktive Teilnahme an Turnieren (mindestens 1000 Punkte sollte man locker schaffen) - wir holen uns die 10 Kisten regelmäßig :cool:
- aktive Teilnahme an Turm wäre erwünscht
- NBH möglichst täglich
- reger Warentausch
- freundlich & lieb (in Chat)
Stahl, Schriftrollen und Magiestaub wäre erwünscht, aber kein muss.
Wenn du glaubst, zu uns passen zu können, melde dich doch bitte Ingame an Ella66 oder an Elfe Sowieso.
Vielleicht dürfen wir dich dann bald als Gemeinschaftsmitglied begrüßen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Zusammen,
nun ist ein zweiter Platz frei geworden. Ideal für Paare oder gute Freunde. Alles weitere siehe Oben. Bei eventuellen Fragen, einfach Ella oder mich Ingame anschreiben.
Viele Grüße und Spielspass ich euch wünsche
 
Moin Zusammen,
zur Zeit haben wir noch einen freien Platz zu vergeben. Wir sind ideal für Spieler die ohne Stress, aber mit viel Spielfreude, durch die Kapitel gehen möchten. Traut Euch. Eine Anfrage, bei Uns, ist definitiv kostenlos und beissen tun wir in der Regel auch nicht.
Grüße von der Waterkant, die Elfe euch sendet
 
Moin Zusammen,
nun ist auch der letzte freie Platz gut besetzt worden.
Irgendwann wird es bestimmt wieder eine Gelegenheit für Euch geben.
Viele Grüße die Elfe euch sendet
 
Oben