• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Phönix-Kult

DeletedUser7483

Hallo.

Am DE3 hat meine Gilde die dritte Runde des Gildenevents erreicht, aber nicht abgeschlossen.

jetzt gabs die ankündigung, dass auch in diesem Fall ein Ersatz kommt, meine Überlegung war, dass beim Gildenevent der herabgestufe 3. Preis für manche Gilden uninteressant wurde.

Deswegen gab es hier die SPEZIFISCHE nachfrage, was gemeint ist.

https://beta.forum.elvenar.com/index.php?threads/compensation-announcement.10653/#post-62287

wer hat jetzt geschwindelt? Marindor? Tacheless?

Können ja net beide recht haben, oder?
 

Pukka

Geist des Blattes
§ 1 Tacheless hat Recht.
§ 2 wenn Tacheless sich irrt und ihren Irrtum berichtigt hat tritt automatisch § 1 in Kraft.

Liebe Menschen und Elfen,

leider kam es zu einem Kommunikationsproblem. Nur Spieler, die in der 3ten Runde des Gemeinschafts-Abenteuers eingezahlt haben und die Gemeinschaft dann diese Stufe auch geschlossen hat, erhalten den Phönixkult.

Es tut uns leid, dass hier etwas anderes kommuniziert wurde und bitten, die Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Viele Grüße Euer Elvenar Team
 

Pukka

Geist des Blattes
ja aber für uns hier nicht unmittelbar ansprechpartner. und da tacheless sich heute nachmittag erkundigt hat, der von dir verlinkte post von marindor aber 5 tage alt ist ...
 

DeletedUser7489

Dann ist auch die Aussage, dass das Phönixzelt eine Entschädigung für Venars Felsen ist, nicht korrekt. Denn Venars Felsen haben wir erhalten, das Phönixzelt aber nicht.
 

Deleted User - 149950

Wenn ihr im letzten GA die 3. Runde abgeschlossen und Venars Felsen erhalten habt, dann kriegt ihr auch den Phönixkult. Sollte der bei euch im Inventar nicht auftauchen, dann macht bitte ein Ticket beim Support auf.
 

DeletedUser12682

bei mir in Fely ist er gestern gelandet und ich freu mich .................
 
Und wenn man aufgrund der vielen Extras exakt bei diesem zu zählendem Gemeinschafts-Abenteuer 1 x pausieren musste, weil die einem zwecks Events und Turnieren schlicht Güter (und auch Truppen) gefehlt und viele Leute krank bzw. im Urlaub waren ?

Hat man dann die Ar*** Karte ? Oder wird es registriert, dass die Gemeinschaft eigentlich unter den Top 50 Gemeinschaften registriert ist und vergibt dann trotzdem den Phönix Kult ? Schließlich haben wir dabei mit einer Rumpf-Truppe die 3.te Runde abgeschlossen gehabt und geangelt . . .

Schließlich ist es bloß ein Spiel !? Was aber immer mehr zu Lasten der "Großen" geht. Beim letzten Turnier habe ich zumindest nicht mal mehr genug Marmor gehabt, um eine Provinz bezahlen und abschließen zu können, weil die Verluste der eigenen Einheiten so hoch sind bzw. waren und ich nur noch unter 1 Einheit Treants hatte und nimmer gewinnen konnte . . . und bis Dienstag hab ich auch nur "geflickt", aber nicht die verlorenen Einheiten ersetzt, geschweige denn Neue gebaut . . .

Und am Dienstag kommt schon wieder ein neues Turnier, am Donnerstag wohl das nächste "Event" . . . wo man mit seinen 460 Provinzen mal eben mehrere Male 20 Provinz Begegnungen abschließen soll, wo man dort bekanntlich kaum noch gewinnen kann . . .

Deshalb meine Frage um Fairness und Verständnis von "Inno" im Sinne meiner Gemeinschaft und für alle meine Kolleginnen und Kollegen ! Oder zumindest die, die nicht im Urlaub waren. Und da dies eben viele betrifft, frage ich auch offiziell im Forum und nicht per "Ticket" nur für mich nach . . .


Grüße
 

DeletedUser4286

Hmmm @Wikinger Sensenmann , ich verstehe gerade nicht. Wer die dritte Karte abgeschlossen hat bekommt den Phönix Kult. Natürlich nur die Beteiligten. Hat den jemand nicht erhalten, dann brauchen wir ein support ticket damit wir nachschauen können. Anders gehts leider nicht.
 
Wir haben dieses Gemeinschafts Turnier gemeinsam abgeschlossen. Und zwar am Angelteich.

Das vorige konnten wir wegen oben besagten Gründen nicht.

Davor waren wir beim Gemeinschafts Turnier auch ganz vorne dabei.

Liebe ChaosQueen: Ich weiß zum einen nicht, ob und wenn ja, welches eurer vorherigen Gemeinschafts Turniere relevant für den Bonus ist. Wenn es nur das letzte wäre, fände ich dies ungerecht, weil wir, falls dies möglich ist, viel Zeit in diesen "Spaß" investieren und immer vorne dabei sind. Zumal wir ja auch das Haupt-Kriterium, nämlich den Angelteich erreicht haben.

Dennoch habe ich den Phönix Kult nicht als Bonus erhalten. Und frage deshalb für meine Gemeinschaft an, weil ich wohl das breiteste Kreuz habe.
 

DeletedUser4286

Wenn ihr das letzte Gemeinschaftsabenteuer abgeschlossen habt und Venars Felsen bekommen habt dann schreib bitte an den support. Es geht nur um das eine Abenteuer da der Preis dort abgewertet wurde.
 
Keine Ahnung, was da alles kam . . . das war und ist alles so unübersichtlich . . .

Von KP pro Feld gesehen nette Kodexe, Einhörner und Schnickschnack haben wir bekommen . . .

Venars Felsen I und II hab ich schon lange aussortiert und finde ihn auch nimmer in meinem Lager . . .

Aber die 3.te Runde hatten wir als 33. beste Gemeinschaft geholt und waren danach noch ein bisserl angeln . . .
 

DeletedUser4286

Ja sorry, das vorletzte. Ich komm da auch immer durcheinander. Ich weiß halt den zu ersetzenden Hauptpreis. Und wenn ich das richtig verstanden habe hat die Gemeinschaft von @Wikinger Sensenmann an dem nicht teilgenommen. Dann gibts auch keinen Phönix Kult
 

DeletedUser14473

Keine Ahnung, was da alles kam . . . das war und ist alles so unübersichtlich . . .
Von KP pro Feld gesehen nette Kodexe, Einhörner und Schnickschnack haben wir bekommen . . .
Venars Felsen I und II hab ich schon lange aussortiert und finde ihn auch nimmer in meinem Lager . . .
Aber die 3.te Runde hatten wir als 33. beste Gemeinschaft geholt und waren danach noch ein bisserl angeln . . .
Der PhKult ist als Kompensation für die Abwertung von Venars Fels 1 gedacht, den man gewann, wenn man das am 24.5. beendete GA mindestens mit der vollendeten 3. Etappe abschloss. Da der Fels gleich am nächsten Tag abgewertet wurde, gab es den PhKult sozusagen obendrein, vielleicht auch als Entschuldigung für den Missgriff in der Preiswahl. Was Du beschreibst, ist das GA, das am 29.5. endete, da gab es nix als Hörner und anderen Kleinkram.
 
Jupp. Also auch viel zu kleine Preise für den ganzen Aufwand . . .

Es ist halt sehr schade, dass sich der Aufwand und der Ertrag, der dafür hängen bleibt, meist gar nicht mehr in der Relation steht . . . oder es Satz-Elemente gibt, wo 20 % Erfolgs-Chance steht, man 10 Versuche wagt und noch nicht Mal eins bekommt . . . obwohl man sich tagelang verausgabt und gespart hat . . .

Daraus resultierend entstehen solche Diskussionen . . . leider . . .
 
Oben