• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Phönix-Quest

DeletedUser5468

Hilfe!!!
Meine Phönix-Quest auf (Arendyll) wird nicht mehr angezeigt, weiß jemand Rat? ? ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4286

Beide nicht? Dann mal cache und cookies löschen und neu laden

Nur eine nicht? Hast Du etwa schon alle 86 gelöst?
 

DeletedUser591

ebenfalls Arendyll, die Quest "schließe eine Provinzbegegnung ab oder baue ein Gebäude auf Stufe 10 oder höher", lässt sich, zumindest mit der Provinzbegegnung nicht abschließen. Ich habs nach cache löschen und neu einloggen nochmal versucht, passiert aber auch nichts. Browser ist opera neueste Version. Mit Chrome eben getestet, auch dort wird es nicht als abgeschlossen angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser85

Bei mir das gleiche. Browser Firefox, die Aufgabe läßt sich nicht lösen
 

DeletedUser4286

Die Aufgabe ist auch falsch übersetzt. Muss heißen: Erkunde eine Provinz oder baue ein Gebäude aus. Hat aber nix mit dem Fehler von karlhain zu tun
 

Loriander

Blüte
Die Aufgabe ist auch falsch übersetzt. Muss heißen: Erkunde eine Provinz oder baue ein Gebäude aus. Hat aber nix mit dem Fehler von karlhain zu tun
Ich habe das gleiche Problem. Eine Provinz erkunden hilft nicht. Ich schätze, das passiert, wenn man mit laufender Quest ein Gebäude ausbaut. Dann ist man dazu gezwungen, den zweiten Teil mit dem Gebäude der Stufe 10 zu erfüllen, was ziemlich ... bescheiden ist, wenn man noch nicht weit genug ist, um an ein Gebäude der Stufe 10 auch nur denken zu können ...
 

DeletedUser4286

@Loriander

Wenn es so ist wie Du schreibst, mach bitte ein ticket an den support auf. Wenn die Provinz erkundet, nicht erobert, ist muss sich die Quest definitiv erfüllen.
 
Oben