• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Phönix Quest

HeZi

Samen des Weltenbaums
Habe Provinz Begegnung- wie gefordert- abgeschlossen- ohne das damit der Quest als erfüllt registriert wurde,
Muss nun ein Gebäude auf Stufe 10 ausbauen, was viel Zeit kostet.
Viele Grüße
und danke für den immer guten Support
HeZi
 

DeletedUser4227

Wenn du ein wenig im Forum geschaut hättest, wüsstest du dass dieser Fehler seit Tagen bekannt ist.

hier
hier
hier

Es handelt sich leider um einen Übersetzungsfehler - das gilt auch für die folgenden Quests die statt einer Erkundung eine Begegnung fordern.

Ich habe grade folgendes Gefühl:
1. (berechtigt) Ärgern
2. im Forum Luft machen
3. wieder verschwinden

Ich frage mich grade, warum ich überhaupt darauf eingehe o_O
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Flabbes, ich verstehe Deinen ärger nicht.
Mir war das nicht bekannt und ich habe dann wie üblich dieses Forum bemüht.
Was ist denn der unterschied zwischen Erkundung und Begegnung?
Ich habe auf der Weltkarte eine komplette Erkundung, also 8 Begegnungen, abgeschlossen.
Ohne Resultat für das Quest.
Also, bitte nicht böse ein, ich weiß halt nicht warum das so ist.
Viele Grüße
HeZi
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
HeZi, die Erkundung macht der Kundschafter. Wenn Du die 8 Begegnungen abgeschlossen hast, dann hast Du die Provinz erobert.

Und der Haupt-Ärger, den ich ein bisschen nachvollziehen kann, rührt daher, dass Du nicht geschaut hast, ob der Fehler schon irgendwo gemeldet war. Und das war er schon an einigen Stellen :)
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Hab ich gemacht. Alle 8 Begegnungen abgeschlossen.
Ohne Resultat beim Phönix Quest.
Leider
Viele Grüße
HeZi
 

Pukka

Geist des Blattes
Nochmal ganz deutlich: Eine Provinz ERKUNDEN kann nur ein KUNDSCHAFTER. Begegnungen abschließen ist genau das was es sagt, das sind 8 pro Provinz. Wenn die fertig sind ist diese Provinz EROBERT. Und der Fehler in dieser Quest ist das da steht erobert und nicht erkundet...
(@HeZi mein Ärger ist gerade das du auch nicht liest was geantwortet wird)
 

HeZi

Samen des Weltenbaums
Kemoauc,
danke!
Nun ist das Fünferl bei mir gefallen.
Habs endlich kappiert.
Schönen Tag noch
HeZi
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da dieser Fehler bereits gemeldet wurde, verschieben wir diesen Thread als Duplikat ins Archiv.
 
Oben