• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Phönix Rezepte in Akademie

GabDi

Saisonale Gestalt
Hallo zusammen,

ich muss jetzt noch mal doof fragen. Im letzten Update von Donnerstag hieß es, dass alle EVO Gebäude der Stufen 1, außer der Phönixe, entfernt werden. So jetzt habe ich als neuer Spieler seit April, immer noch die Möglichkeit die Phönixe zu bauen, aber nicht zu entwickeln. Wird es denn jetzt auch Artefakte dafür in der Akademie geben? Ich habe irgendwie hier noch keine eindeutige Antwort in den diversen Feedbackthreads gelesen.

Und gibt es mit dem Update jetzt auch Artefaktsumwandelrezepte? Ich habe noch 4 Maibaumartefakte, wäre toll, wenn ich die für mein kleines Feuerphönix Ei umtauschen könnte.

Danke und LG GabDi
 

Noctem

Met & Ambrosia
die Umwandlungsrezepte waren bisher nur vom neuen Phönixartefakt in das alte und umgekehrt... meist 3:1. Deine Maibaumdinger werden dir da nix nutzen.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
nein - du kannst keine Maibaum-Artefakte in Phönix-Artefakte umtauschen oder solche Artefakte in der Akademie herstellen - Umtauschen kannst du nur Eisfeuerphönix-Artefakte in normale Phönix-Artefakte (und umgekehrt) - und auch nur, wenn die wirklich auch live kommen (auf Beta wurde es jetzt so eingerichtet, daß diese Rezepte nur dann kommen, wenn man auch Phönix-Artefakte zum Umtauschen besitzt...
 

GabDi

Saisonale Gestalt
Danke für eure Antworten.

Dann ist es weiterhin für mich ziemlich sinnfrei als neuer Spieler, weitere Phönixe aufzustellen, da ich sie ja nicht leveln kann und keine Artefakte besitze. Dann hoffen wir mal weiterhin, das bald wieder ein Phönixevent kommt.
 
Oben