• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben "Phantom-Belohnungen" bei NBH

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Seit dem Mittwoch-Update gibt es bei der NBH gelegentlich zusätzliche Belohnungs-Kisten (über die üblichen 3 hinaus), die sind dann aber leer bzw. es gibt eine Belohnung-Meldung ohne Inhalt.
 

DeletedUser4227

Das ist ein Bug, er scheint immer dann aufzutreten, wenn in deiner Stadt grade ein neuer Kristall aufgetaucht ist.
 

DeletedUser5599

Jepp... bei mir war das selbige.
Ich bin mir jedoch nicht sicher ob ich bis dahin schon 3 Kisten geöffnet hatte

Welt: Felyndral
 

DeletedUser4227

Das hatte ich mich auch ne Weile gefragt - wenn man dann einen Moment darüber nachdenkt, ist es aber sehr schwer in die Tat umzusetzen.

Alle Spielwelten und Beta haben ein eigenes Forum und einen Support in dem Fehler eintrudeln können. Diese werden überprüft und wenn bestätigt, Inno-intern zur Behebung weitergegeben.

Nun hat aber nicht jeder Fehler gravierenden Einfluss oder trifft auf alle Spieler zu. Wer soll denn nun entscheiden, was auf allen Welten kommuniziert wird und was nicht? Ganz davon abgesehen, dass einige Bugs ja auch von Spielern ausgenutzt werden könnten - die möchte man nun ganz sicher nicht öffentlich breit treten :D

In diesem Fall betrifft es die leere Kiste bei der NBH, ich hatte das vor ein paar Tagen im Forum auf Beta gelesen. Allerdings empfand ich das nun nicht so interessant und wichtig, dass ich es im passenden Thread (neues vom Betaserver) hätte posten wollen. Außer dass man sich als Spieler wundert und ein paar Sekunden wegen einer am Ende leeren Kiste vergeudet hat, entsteht ja kein Schaden.

Ich stimme zu, dass man bei schwereren Problemen ruhig öfter auch mal die Spieler informieren könnte. Das wurde in der Vergangenheit ab und zu gemacht (z.B. Kasernenbug), für mein Empfinden aber recht spät. Da könnte Inno noch etwas zügiger reagieren und auch etwas öfter proaktiv sein.

Ist ja Weihnachten, ich packs mit auf meine Wunschliste ;)
 

DeletedUser4468

ich seh schon, der Fehler ist bekannt. Ich hatte die Erfahrung auch eben machen dürfen, allerdings wäre es meine erste Schatzkiste heute gewesen....
 

Hagen.von.Tronje

Starke Birke
Sicherlich geht es um das hier? Kam bei mir auch schon öfters vor.

0 Geschenke.jpg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde mit dem heutigen Update behoben und dieser Thread wird somit in "Behobene Fehler" verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben