• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Phoenix Artefakte im Handwerk, Rezept mit Zutaten aus dem letzten Phoenixevent noch aktiv?

  • Themenstarter DeletedUser28667
  • Startdatum

DeletedUser28667

Hallo zusammen,
Warte seit Tagen, das im Handwerk das Rezept nochmal kommt, mit dem man aus zwei Artefakten aus dem letzten Event ein Phoenix Artefakt machen kann und bin etwas besorgt, das das ausgelaufen ist.
Hatte jemand das mal in den letzten 24-48 Stunden?
Liebe Grüße!
 

ZeNSiErT

Blühender Händler
ehrlich gesagt, hoffe ich, dass es dieses Jahr nicht so ist, letztes Jahr waren sie bis zum kommenden Abenteuer im Handwerk und da wir jetzt noch mal ein Event bekommen, würde das bedeuten, für die nächsten Wochen wieder kaum noch Tierfutter im Handwerk zu bekommen
 

DeletedUser28667

ehrlich gesagt, hoffe ich, dass es dieses Jahr nicht so ist, letztes Jahr waren sie bis zum kommenden Abenteuer im Handwerk und da wir jetzt noch mal ein Event bekommen, würde das bedeuten, für die nächsten Wochen wieder kaum noch Tierfutter im Handwerk zu bekommen
Ich ertrinke in Tierfutter Rezepten grad, wie schade, dass wir nicht tauschen können...
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ich hab keinen Folianten mehr gesehen, seit Du danach gefragt hast
 

Neris

In einem Kokon
ich hab auch keine in der Aka, ich hoffe, dass die nochmal kommen, wenn das nächste GA kommt:
normal kann man dort doch fehlende Artefakte gewinnen, oder?
wäre zumindest eine Möglichkeit mit überschüssigen Artefakten aus den Ligagewinnen nochmal was zu basteln

ich finde es prinzipiell aber ganz gut, dass die jetzt nicht wochenlang bis zum GA die Aka verstopfen, denn die verhindern durchaus einen Teil vom Futter
 

Neris

In einem Kokon
also das wäre aber blöd, denn seit Ende Event gab es bei mir den Folianten nicht mehr und ich habe 2 Artefakte in der Liga gewonnen, die ich gerne per Foliant umgetauscht hätte
das wäre aber eine blöde Zeiteinteilung bzgl. Gewinnausschüttung
 

Killy

Schüler der Goblins
Ich habe auch eine Spielerin in meiner Gemeinschaft die gefragt hatte ob sie ihre Schlücke benutzen muss zum Umtauschen und ich habe ihr gesagt, dass es die Rezepte immernoch nach dem Event gibt. Jetzt schaut sie dumm aus der Röhre, verstehe nicht wieso solche Änderungen nicht angekündigt werden, dafür aber in den Patchnotizen steht wenn ein bisschen die Rechtschreibung korrigiert wurde o.ä.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jammin

Schüler der Kundschafter
Ich wollte auch noch das 9te Artefakt zusammen mit dem aus der Liga umtauschen.
Sehr eigenartig, dass das Umtauschrezept genau zum Ende des Event aus der Aka verschwindet.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das zum ersten mal so, sonst war es mindestens 2 Wochen noch möglich zu tauschen.
Ich hab nichts verschwendet um danach in der Aka zu suchen, bald gibt es die gesuchten Artefakte im Turm und anschließend gegen Blaupausen in der Aka. Dann werden eh alle ihre Grundplatten voll bekommen, ich bin mir ziemlich sicher, dass so gut wie alle die Basis für 1000 Dias gekauft haben. Die war ja so gut wie geschenkt :)
 

Rotfuchs81

Blüte
In einer Stadt habe ich das Rezept für die Umwandlung nur ein einziges Mal bekommen. Direkt am Anfang des Events. Danach ist es nicht mehr aufgetaucht. Dabei wollte ich dich meinen Feuerphönix voll bekommen. ☹️
 

salandrine

Orkischer Söldner
Ich wollte auch noch das 9te Artefakt zusammen mit dem aus der Liga umtauschen.
Sehr eigenartig, dass das Umtauschrezept genau zum Ende des Event aus der Aka verschwindet.
Wenn ich mich nicht ganz täusche, ist das zum ersten mal so, sonst war es mindestens 2 Wochen noch möglich zu tauschen.
Ich hab nichts verschwendet um danach in der Aka zu suchen, bald gibt es die gesuchten Artefakte im Turm und anschließend gegen Blaupausen in der Aka. Dann werden eh alle ihre Grundplatten voll bekommen, ich bin mir ziemlich sicher, dass so gut wie alle die Basis für 1000 Dias gekauft haben. Die war ja so gut wie geschenkt :)
Es war anfangs immer so, dass mit Eventende die Umwandelrezepte verschwunden sind. Erst seit einigen Events war es so, dass der Umtausch länger funktionierte. Auf der Beta funktionierte der ja auch bis Beginn des nächsten Events.

Also wieder mal copy und paste, ohne die Änderungen inzwischen mit reinzunehmen. Schade
 

Thebigunknown

Riesenschecke
Keine Umtauschangebote mehr, dafür überraschte mich gerade dieses Angebot hier:

1683632091626.png
 
Oben