• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Phoenixfedern

DeletedUser7616

Mahlzeit zusammen,

habe schon mehrfach ein 20-Feder-Ei eingetauscht und auch ein 5-Feder-Ei, alles natürlich an verschiedenen Tagen..... dennoch (ist es mir gestern erst aufgefallen) das ich ausser gestern (Regenbogeneinhorn) noch KEIN Tagesgeschenk bekommen habe.... hab ich irgendwo was üebrsehen?
Insgesamt habe ich 105 Federn (1x 5 und 5x20 Feder-Eier) müsste ich dann nicht eigentlich mehr Tagespreise haben?

Lieben Gruss
 

DeletedUser4522

Da bei den großen Eiern die Wahrscheinlichkeit bei 25% und bei den kleinen Eiern bei 7% liegt, passt das eigentlich ganz gut so.
 

DeletedUser7616

ah ok, bei 6 eiern hatte ich wahrscheinlich auf mehr glück gehofft :) vielen dank für die schnelle antwort....

hab da noch eine frage mit den anderen sachen die darunter stehen, himmelsessenzen, relekte und so weiter, da stehen ja kleine % ... die dann auchnur wenn man die tagesquest schaft? halt nur noch geringere chance? sind das die eier die vom himmel fallen, mit den essenzen? oder noch EXTRA essenzen?

Na toll ... als ich nachschauen wollte wie das heißt bei den 140 ei habe ich ausversehen auf tauschen geklickt und das blöde ding bekommen, wollte das doch gar nicht :D
 

Brosin

Ehem. Teammitglied
Die Essenzen bekommst du für die Tagesquest, die fortlaufenden Quests und von den Eiern, die vom Himmel fallen.
Und jede Belohnung hat eine gewisse Wahrscheinlichkeit bei den Eier.
Und die Belohnungen kannst Du auch ohne Tagesquest abstauben :)
 

DeletedUser4522

Also immer wenn du ein Ei aufmachst bekommst du auf jeden Fall etwas. Die Prozente summieren sich immer zu 100.
 
Oben