• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Pilgerreise

DerKuckuck

Pflänzchen
Ist es ein Bug oder gewollt?!
Stehe kurz vorm Riesenrad, alle Aufgaben soweit gelöst, habe nur 8 Evolutionen und kann die 9te nicht mehr erspielen :mad:
 

Anhänge

  • 8evo.jpg
    8evo.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 76
  • reise.jpg
    reise.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 80
  • sperre.jpg
    sperre.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 82

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Das ist kein Fehler - du hast einfach nur die Tagesquests erreicht. Das Event ist aufgeteilt in Reihenquest und Tagesquests, wobei die Tagesquests nach den Reihenquests kommen. Wenn du jetzt alle Quests bis zur heutigen Tagesquest durchgespielt hast, musst du bis morgen warten, dann wird die nächste Quest freigeschalten.

Wir verschieben hier daher ins Archiv.
 

DerKuckuck

Pflänzchen
Das war NICHT die Frage!
Beim letzten Event war ich NICHT in der Nähe des Riesenrades und hatte 9 Evolutionen um das Event erfolgreich abzuschließen!!!!!
Hier bin ich weiter und werde NICHT 9 Evolutionen erreichen.
Also kann doch irgendwas NICHT stimmen oder ist es diesmal so gewollt, daß man es auf normale Weise NICHT erreichen kann?????
 

Blue Whisky

Erforscher von Wundern
Die einen erreichen das 9. Artefakt mit Glück, die anderen nicht. Da bleibt dann noch das nächste Gemeinschaftsabenteuer. Für ein weiteres Artefakt müsste man mindestens auf der 2. Karte einen Weg vollständig gehen. Aber das war eigentlich oft schon so, dass die Artefakte nicht grundsätzlich sicher erreicht werden konnten, man könnte also sagen: es ist gewollt.
 

DeletedUser337

Hallo
Meiner Meinung nach wurde es in diesem Event schon vereinfacht das 9. Artefakt zu bekommen - sonst musste man mehr leisten und besser planen, und trotzdem erreichten nicht alle das 9. - Das ist diesesmal klar anders, leichter.
Man muss sich eben Gedanken machen, ob man Wert auf Tagespreise legt (am Besten immer das grösste Hüpferl wählen) oder ob man Wert darauf legt, alle 9 Artefakte zu bekommen (am Besten immer so wenig Zaubererwissen pro Hüpferl ausgeben und die 18er, 40er, 43er und 45er bevorzugen)
Nachdem die Fortlaufenden Quests erledigt wurden, schaltet der Modus in eine Tagesquest um, die dann nur noch alle 24h erscheint, und natürlich ist das kein Bug, sondern gewollt.

Ich bin (wie schon öfter erwähnt) eher ein Eventschleicher, habe erst Vorgestern die 24h-Tagesquest erreicht und werde knapp (so ich denn die letzte Quest schaffe) das 9. Artefakt erreichen.
Mit dem täglichen Einloggbonus und dem Aufsammeln der Herabgefallenen ZW sollte es sich gut ausgehen.

Ein Event ist auch immer eine Herausforderung, sonst könnten wir ja einfach jedem Spieler den ausgebauten Hauptpreis ins Inventar packen ... ;)

.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Da es sich hier um keinen Fehler handelt, verschieben wir diesen Thread ins Archiv.
 
Oben