• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Pilze pflücken

horwe

Blühendes Blatt
rotk3.JPG

Von Otto Waalkes:
"Rotkäppchen war im Wald Pilze pflücken
Dabei müßte sie sich tief bücken
Scheiß Pilze!
Jetzt stillt se!"

(Da sieht man den Übeltäter strammen Schrittes schon anmarschieren)
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
@horwe: Nicht böse sein, Deine Post mit den Bildern sind sehr hübsch und nett gemacht, aber die gehören eigentlich in einen anderen Thread, nämlich die Gute Stube. Hier gehören eigentlich Fragen hin, bei denen Leute Hilfe brauchen!
 

horwe

Blühendes Blatt
@Dariana1975: Diese Posts von mir kann man verschieben, nur:
Ich mache NOCHMAL darauf aufmerksam, daß "Die Gute Stube" nicht das ist, wie sie heißt, denn in der vorgegebenen Definition der "Guten Stube" heißt es "Hier kommt alles hin, was NICHTS MIT ELVENAR zu tun hat" (eher in die Ideenschmiede verschieben)
Ich würde nämlich nicht sagen, daß meine Posts mit Bildern NICHTS mit Elvenar zu tun haben. Es sind alles Bilder, die ich mit Elvenar-Werkzeugen in Elvenar erschaffen habe (die übrigens in live Bewegung noch viel putziger aussehen) und zeige damit nur auf, was man in Elvenar AUCH machen kann. (Anstatt das berufliche Verhaltensmuster "Streben zur Spitze der Pyramide hin" 1:1 auf Elvenar zu übertragen, um auch hier das meiste rauszuholen und am schnellsten "nach oben" zu kommen)
Das Einfachste wäre wahrscheinlich die Definition "was nichts mit Elvenar zu tun hat" der "Guten Stube" zu löschen, dann passen diese Thread-Verschiebungen nämlich zur Absicht des "Verschiebers".
Meine Posts mit Bildern verstehe ich als sowas wie eine ungenannte (oder nicht als solche benannte) Anleitung das Kreative und Schöpferische wieder aus den Menschen hervorzuzaubern anstatt schön brav und stupide dem vorgegebenen Effizienz- und "Erfolgs-"Gedanken zu folgen, der den Spielern hier ungesagt aufgedrückt wird bis sie vor dem Scherbenhaufen einer häßlichen hochgelevelten Tapetenmusterstadt stehen, in der sie sich nicht mehr trauen auch nur ein einziges ihrer hochgelevelten Gebäude zu verkaufen - aber in der Rangfolge sind sie ganz oben. So dieses "Mein Haus - Meine Limousine - Meine Jacht", also das wahre Menschsein vergessen, was ich ja gerade wieder erwecken möchte.
Nun ja, das sind aber nur ein paar Gedanken, die aus Sicht eines Großgrundbesitzers nur ein "Looser" haben kann.

Es geht nämlich auch anders: In meiner Stadt Arboria habe ich jetzt nur noch 6 Wohngebäude. Und wenn ich die alle verkaufen würde, hätte ich immer noch 1000 Bevölkerung Überschuss:
arboria2019-03.JPG
 

Dariana1975

Orkischer Söldner
Verstehe Deine Argumentation, aber in den Thread "Fragen und Hilfe" gehören Sie definitiv nicht. Poste dann doch bitte in Allgemeine Diskussion!
Und: Sicher könne die Mods die verschieben, aber die haben auch noch was anderes zu tun. Wenn Du doch weußt, dass Du falsch postest, dann mach doch nicht immer weiter und "spam" den falschen Thread zu. DANKE!
 
Oben