• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Piratenflagge

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rikku33

Schüler der Kundschafter
1. Ist deine Idee wirklich neu?
Die Suche nach Piratenfahne und Piratenflagge ergab keine Treffer.

2. Ist deine Idee wirklich sinnvoll?
:D

3. Du hast eine Grundidee und möchtest diese gemeinsam mit anderen Spielern noch ausarbeiten? Dann erstelle bitte einen Thread in der Ideenschmiede.
Bedarf keiner Ausarbeitung. Bitte sagt eure Meinung, denn wenn ihr nichts sagt, kommt keine Umfrage.

4. Du bist der Meinung deine Idee bedarf keiner weiteren Bearbeitung? Dann poste sie hier in der Ideensektion.
Bitte sehr. Aber in dem Satz davor fehlt ein Komma. :D

5. Bitte nur eine Idee pro Thread!
Klaro.

6. Wähle einen aussagekräftigen Titel!
Passt.

7. Stelle deine Idee so vor, dass sie jeder verstehen kann.
Die Idee ist sogar so einfach, dass ich nur den Titel bräuchte.
Ich wünsche mir eine Piratenflagge als Symbol-Option für's Gildenbanner.

8. Zeige, dass du dir Gedanken gemacht hast, kläre etwaige Fragen und gehe ins Detail.
Hmm?! Warum ich das möchte? Trinkt aus, Piraten, jo ho!
Was ist ein Gildenbanner? Keine Ahnung, ich glaube, es ist eine Ansammlung von farbigen Pixeln.
Bin ich grad betrunken? Nö, hab grad ein Rätsel gelöst und bin darum so happy. :)

9. Gehe respektvoll mit der Meinung anderer Spieler um.
Gerne doch, schreibt mal was.

Lies dir bitte auch den detaillierten Leitfaden für neue Ideen hier in dieser Sektion durch. Hab ich letztes Jahr 2x, hoffe, das gilt noch.
 

LexiTargaryen

Forum Moderator
Elvenar Team
Wir können uns dieser Idee gerne widmen, falls Piraten Elvenars Küsten stürmen. Momentan sind keine in Sicht und damit passt eine Piratenflagge auch nicht so wirklich nach Elvenar.

Wir verschieben diese Idee daher ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben