• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Duplikat Pixelfehler sind zurück

salandrine

Orkischer Söldner
Win 10
FF oder chrome, egal
neueste Versionen überall
HTML5
reproduzierbar: immer wieder vorkommend, ohne Einfluss, ob gerade frisch geladen oder irgendwann im spiel auftretend, an mehreren Stellen im Spiel gleichzeitig,
immer wieder woanders auftretend

erscheint auf der Beta ebenso

behebbar meistens durch neu laden.

salandrine Pixel.jpg
 

DeletedUser

Ist wahrscheinlich der bestätigte Fehler: Bestätigt (27081) Grafikfehler nach Rückkehr in die Stadt , den Inno ignoriert, da es ja nicht so wichtig ist, ob man seine Stadt auch sieht. Man kann sich ja ausloggen und wieder einloggen und dann geht alles.
 

salandrine

Orkischer Söldner
nein, das ist es ja gerade, auch nach einen re-log ist es öfters nicht behoben.

Es war jetzt nur eine gute Zeitlang weg und jetzt sind diese Fehler wieder aufgetreten.
 

Fuenarb

Kompassrose
Der Fehler war nie behoben und tritt ständig auf. Ist nervig aber scheinbar wird dort ja nichts geändert.
 

Cruller

Geist der roten Königin
Hatte ihn heute früh - mal wieder. Gestern vor PC-runterfahren noch Cache und Cookies gelöscht und heute früh dann, nach 2, 3 Min., dieser Grafikfehler. Da hatte ich noch so gut wie nix gemacht und nur eine, 1, Stadt besucht. Komme zurück in meine Stadt und alles war voll mit diesen Phantom-Quadraten. :rolleyes:
 

DeletedUser14473

Ist das derselbe wie der Grafikfehler, bei dem sich Gebäude aus dem Hintergrund in den Vordergrund schieben?
 

Anhänge

  • Grafikfehler.jpg
    Grafikfehler.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 126

HeroLauer

Bekannter Händler
Das kenn ich auch ganz gut. Passiert bei mir ständig. Bei mir auch trotz neu laden.
beim 2. od. 3 neustart ist es dann meist weg.
 

hiersel

Ehem. Teammitglied
Dieser Fehler ist nie behoben worden. Ich werde keine Diamanten kaufen wenn der Fehler nicht behoben wird, warum gibt es dann Fehlermeldungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben