• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Planlos drauflos

  • Themenstarter DeletedUser16728
  • Startdatum

DeletedUser16728

Aloha,

ich versuch das doch nach Monaten mal spaßeshalber wieder hier. (Gemeinschaft: Planlos)

Wir, die Planlosen, haben momentan ein Plätzchen frei. Wir tummeln uns derzeit auf Platz 25.
Bei uns ist alles freiwillig und Vorgaben gibt es keine.
Trotz oder vielleicht wegen dieser Planlosigkeit kommen wir immer in den Strudel im GA. Hier bieten wir den Überraschungseffekt, da wir nie die Übersicht haben, wer gerade welche Abzeichen produziert. :p

Außerdem haben wir min. zwei Turnier in einem Turnus, wo sich einige auf die Fahnen geschrieben haben, sich tüchtig reinzulegen, sodass wir tatsächlich dort die 10. Kiste knacken. Bei dem Rest, je nach Lust der Leuts dann 7 bis 9 Kisten.

Auch solche Sachen wie Verbot des Kreuzhandels o.ä. interessiert nicht. Da kann es dann höchstens sein, dass solche Angebote nicht angenommen werden.
Und wer richtig Lust hat, der klickt sich dann auch durch die NBH.

Leider ist einfach so eintreten nicht bei uns möglich. Ist den vielen Eintagsfliegen geschuldet, aber einfach so eine Klickbewerbung losschicken reicht. Ich habe das mal geändert, da ich dachte: Wenigstens auf den Button soll doch jemand drücken. :cool:

Also, vielleicht trudelt ihr mal vorbei und evtl. sogar rein.

Bis vielleicht denne. ;)
 

Pithlit

Blüte
Moin an alle Interessierte,
eine kleine Ergänzung meinereiner: wir helfen uns gerne, sei es bei Gütern, Wundern oder mit Ratschlägen. Es geht oft lustig zu im Chat und im Turm werden wir auch immer besser. Und das beste ist, es geht zwanglos zu. Es gibt nur eine Regel: OHMMMMM :cool:

Vielleicht bis bald bei Planlos?
 

DeletedUser16728

Moinsens,

ich schubs mal so nach oben.

Übrigens, wenn jemand möchte, gibt es für einige sogar eine 10er Wunderkette. Ist aber keine Verpflichtung und -wie alles- vollkommen freiwillig.
 
Oben