• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Platz der Ork-Strategen

DeletedUser19613

Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob man den Platz der Ork-Strategen schon braucht oder nutzt er etwas , wenn man noch nicht bei den Orks ist ? Die Frage kam in meiner Gemeinschaft auf, weil jemand diesen Platz im Handwerk herstellen könnte und nun nicht weiß, ob das Sinn macht.
 

black-night

Schüler der Feen
Der Platz er Ork-Strategen produziert selbige, also die Militäreinheit. Auch wenn man noch nicht bei den Orks ist.
Wenn man also kämpft, ist das recht nützlich.
 

DeletedUser143

Besonders zu beachten, es geht, wie gerade erwähnt, um die Militäreinheit Ork-Strategen und nicht um Orks wie bei vielen sicher der erste Gedanke ist, gerade wenn man die 222 Provinzen voll hat. Wird gerne und oft verwechselt und die Frage gabs ja schon mehrmals.
Würde er Orks produzieren wäre es eines der besten Gebäude das man vor dem Kapitel der Orks bekommen kann. So besteht aber leider weiterhin keine Möglichkeit den 11.Ring der Provinzen vorher zu verhandeln.;)

So ist es nur ein Militärgebäude von vielen und man kann den knappen Bauplatz sicher besser nutzen, vor allem da es ja nicht mal so extrem gut ist.
 

DeletedUser19613

Ich danke euch für eure schnellen Antworten ! Da war ich ja völlig auf dem Holzweg :rolleyes::D
 
Oben