• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Platz der Orkstrategen und Viktorianischer Heldenmut

Stavenar40

Blüte
Guten Morgen, welchen Sinn hat der Platz der Orkstrategen (oder Sammelstelle der Orkstrategen), und welchen Sinn hat der Vik. Heldenmut.
Bislang sammel ich nur, sehe auch nicht, dass es irgendwo ankommt.
1- welche Bedeutung haben die Orkstrategen ----wo finde ich das wieder, was ich einsammle?
2. Welchen Sinn hat der viktorianische Heldenmut - wo finde ich die gesammelten Teile wieder.
3. Haben die evtl. was mit den Truppen zu tun? Wenn ja, kann ich sowas kontrollieren?

Danke im voraus-
Stavenar40
 

Seeker5207

Meister der Magie
Guten Morgen Stavenar, diese beiden Gebäude produzieren kostenlose Truppen. Kostenlos heißt, es kostet dich keine Güter, Gold oder Vorräte und du musst die produzierten Truppen nur nach einer gewissen Zeit abholen.
Orkstrategen (schwere Fernkampftruppe) und Vallorianische Garde (schwere Nahkampftruppe) werden hier jeweils produziert.
Du kannst diese Truppen im Turnier oder in Provinzkämpfen einsetzen.
Wie viele du davon hast, findest du in deiner Kaserne im Armeelager - dort sollten sie angezeigt werden.
 

ElfischeSusi

Fili's Freude
Es sind die markierten Einheiten in Deinem Lager
1599112531237.png
Diese können ausgesprochen nützlich sein. Mit der vallorianischen Garde (bei mir noch auf Stufe 1), habe ich schon bequem Elite-Truppen besiegt.
 

Jirutsu

Noppenpilz
Fals du die Gebäude noch nicht aufgestellt (in deiner Stadt gebaut) hast findest du die Gebäude in deinem Inventar (untere Menüzeile - die Schriftrolle) unter dem Reiter "Beschwörungen". Die Truppen sind außerordentlich nützlich, wenn du das entsprechende Kapitel, in dem du diese Truppen im Trainingsgelände (Ork-Strategen) bzw Söldnerlager (Valorianische Garden) herstellen kannst, noch nicht erreicht hast. Da der Gegner dann noch nicht mit solchen starken Einheiten rechnet und seine Truppen auch nicht dementsprechend (stark) aufstellt.
 
Oben