• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben Platz zum Gedenken (Quest)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Fehlerbeschreibung: In der Questinfo steht: Einen Platz sollten wir auf jeden Fall der Erinnerung an das Verlorene widmen! An die Zeit, als wir noch in Harmonie mit den anderen Kinder der Elvenar lebten.
Sollte das nicht: [...] mit den anderen Kindern Elvenars [...] heißen?

Browser und Version: Chrome

Name des Accounts: Brandon der Erbauer

Welt: Welt 1

Menschen oder Elfen: Elf

Reproduzierbarkeit: 5/5

Titel der Quest: Platz zum Gedenken

Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: http://prntscr.com/f9ckz5
 

DeletedUser

Das selbe habe ich nun bei einer anderen Quest entdeckt:

Es sollte "Magie Elvenars" heißen.
 

Anhänge

  • upload_2017-6-3_19-36-44.png
    upload_2017-6-3_19-36-44.png
    151,9 KB · Aufrufe: 76

CMDWS

Geist des Blattes
Hi, das steht bei mir auch immer, aber ich dachte die ganze Zeit das auch das Volk, das in Elvenar lebt "Elvenar" heißt. So wie die "Magie der Deutschen", "die Magie der Elvenar". So wäre das ganze auch grammatikalisch richtig. Aber so wie du das vorgeschlagen hast klingt es schöner.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

aber ich dachte die ganze Zeit das auch das Volk, das in Elvenar lebt "Elvenar" heißt
Hmm... Wenn die Bevölkerung von Elvenar tatsächlich auch "Elvenar" heißt, dann sollte man sich nun wirklich mal den besseren Namen ausdenken, wie Elvenarer, Elvenarianer oder was auch immer. ;)
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Danke für den Hinweis. Wir haben den Fehler korrigiert und der Text wird nach dem nächsten Update richtig angezeigt werden. Diesen Thread verschieben wir somit ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben