• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Plugin Fehler

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4757

Hallo zusammen.. habe das Problem, dass immer nach ca 10-20 Sekunden im Spiel das Game abstürzt und mir die Meldung "Plugin Fehler" erscheint

Flashplayer habe ich aktualisiert, es passiert mir jedoch auf samt. Browsern wie Firefox oder Safari. . .

Was kann ich tun..?

LG
 

Deleted User - 149950

Da dies kein Fehler ist, der mit Elvenar zu tun hat, schließe und verschiebe ich den Thread.
 

DeletedUser11

Hier nochmal ein kleines Update. Aktuell hat wohl Apple ein Problem mit der neuesten Version (Version 23) vom Flash Player. Hier wurde jedoch von Apple nachgebessert und wenn man das neuste Update macOS Sierra nutzt, funktioniert das Plug In auch wieder wie es soll.

Das Update findet Ihr hier!
 

DeletedUser11

Ich muss meine Aussage hier leider zurücknehmen. Ich hab das ganze ne Stunde getestet und dann gesagt dass es hier geht, inzwischen sind aber auch mit macOS Sierra die selben Fehler wieder da.

Alle die somit einen Mac nutzen, müssten zur Zeit auf Google Chrome als Browser zurückgreifen, da dort der Flash Player integriert ist und nicht auf das Plug In zurückgegriffen werden muss.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben