• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet PN als Entwurf speichern

belimone

Pflänzchen
Hallole
Wenn ich jemand antworten möchte und schon geschrieben habe,mir aber dann noch etwas einfällt was ich nachschauen möchte,ist die Antwort futsch und ich muss nochmal anfangen.Kann man das nicht irgendwie speichern, als Entwurf von mir aus, und dann kann ich da weitermachen?
Danke schon mal
Belimone
 

12aay

Kompassrose
Ist mir auch schon passiert. Ja, ein zeitgemäßeres Nachrichtensystem wäre schön.
Habe allerdings mal irgendwo gelelsen, es sei zugekauft. Änderungen wären deshalb nicht zu erwarten?
 
Funktioniert das nicht so bei euch? ->
1621683827661.png
 

Bullwai666

Starke Birke
Aber es wäre doch wünschenswert wenn man inGame PN`s so wie in jedem normalen Postfach unter Entwürfe speichern könnte!
Denn wenn ich grad über die App sei es am SmartPhone oder Tablet schreibe, ist Strg+C und V mehr als nervig zu betrachten!
Desweiteren wäre auch toll das man sich vllt Ordner anlegen kann wo man gewisse Sachen ablegt, und selbst die Löschdauer bestimmt, oder?
Was haltet ihr den davon?
 

Nyona

Pflänzchen
Man kann doch einfach auch den Text kopieren (STRG und C), nachschauen gehen und dann das kopierte einfügen (STRG und V).
im Spiel leider nicht immer, Tacheless. Wenn der Text bereits sooo lang ist daß man ihn scrollen müßte - dann fehlt Dir der Teil der nicht im Bild ist; der Text scrollt nicht beim gedrückt halten u ziehen. Da stimmt es schon, daß das NachrichtenSystem nicht zeitgemäß ist :)
 

Moonlady70

Anwen's Kuss
@Nyona

Hast du das mal mit Doppel-Klick bei einem Wort versucht, dann sollte eigentlich der ganze Text markiert sein und kann dann leicht kopiert werden.
 

Sanacos

Starke Birke
@Nyona Man kann auch dann den ganzen Text mit der Maus markieren, es wird nur nicht grafisch angezeigt. Im Hintergrund markiert er trotzdem weiter. Ausprobieren =)

Ansonsten funktioniert es, wenn man noch am schreiben ist, natürlich auch so wie Tache und Moonlady schreiben.
 
Oben