• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Nicht Reproduzierbar PN kommen bei einigen nicht an

Chawart

Knospe
Bei versch. Mitglieder der "Gemeinschaft des Phönix" in der Welt Khelonaar kommen keine PN an. Bei mir sind sie im Postausgang jedoch zu lesen.

Browser und Version/Mobile und Version: versch.
Flash oder HTML5: bei mir HTML5
Name des Accounts: Chawart
Welt: Khelonaar
Menschen oder Elfen: Elf
Reproduzierbarkeit: bei mir 1/5, bei den anderen Mitspielern bis hin zu 4/5
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Handelt es sich um Rundmails in denen es nicht die erste Antwort ist? Haben diejenigen, die die Mail nicht bekommen, diese Rundmail bereits gelöscht bevor du darauf geantwortet hast?
 

DeletedUser631

Auf Arendyl (Phönixdrachen) haben wir das gleiche Problem.
Gestern Abend um 18.58 Uhr hat ein Großmagier eine Rundmail an alle verfasst.
Diese ist weder bei mir noch bei einigen anderen angekommen.
Ich habe einen weiteren Mitspieler gebeten in diese Rundmail einen Kommentar zu schreiben. Leider wurde das Problem dadurch nicht gelöst.

Desweiteren erhalte ich PN´s oft erst nach Stunden.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Ich/Wir können den Fehler in keinster Weise reproduzieren. Also, alle neuen Rundmails, kommen bei uns zeitnah an.

Wenn man jedoch eine Rundmail erhalten hat, löscht diese und jemand anderes antwortet darauf, dann ist es ein normales verhalten, dass diejenigen, die die Rundmail gelöscht haben, die Mail nicht mehr erhalten.
 

Chawart

Knospe
Handelt es sich um Rundmails in denen es nicht die erste Antwort ist? Haben diejenigen, die die Mail nicht bekommen, diese Rundmail bereits gelöscht bevor du darauf geantwortet hast?
Hallo und guten Abend, nein, es sind keine Rundmails, es sind wirkliche PN, mit denen man eben bei einem bestimmten Spieler um Sachen bittet.
Gelöscht wurden sie angeblich nicht
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir können das nicht reproduzieren. Wir haben etliche Mails verschickt und diese kamen immer an. Wir können hier nur vermuten, dass die PN eben doch vorher gelöscht wurde, tut uns leid.
 

Rockcalli

Blüte
Hallo ihr lieben:))
Ich bin aus der Gilde und sollte eine solche Nachricht bekommen haben ...Ich hab nichts gelöscht und leider kam das schon öfter vor bei uns, Es ist immer doof wenn so was passiert und die Leute die Nachrichten nicht bekommen ...Es hat leider dazu geführt das jemanden die Gilde verlassen hat :( Alle beteiligten sagen Sie haben eine solche Mail nicht bekommen...Woran kann das liegen?? Vielen lieben Dank
 
Oben