• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Polieren bei Inaktiven

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Harrass22

Kluger Baumeister
Wenn schon nicht alle inaktiven Städte, dann doch zumindest die Städte in Goldminen verwandeln, die man gar nicht polieren KANN, weil sie z.B. nur aus 2 Gebäuden und einem Hauptgebäude bestehen, das grade ausgebaut wird.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Alle Spielerinnen und Spieler, welche länger als x Tage (z. B. 14) nicht eingeloggt waren, werden auf der Karte nur als Gold Münze (oder x, oder eine Axt, ben als Inaktiv) markiert, da es ja eh egal wäre, was man dort polieren würde.
Bin dafür @Wikinger Sensenmann, weil ich Ungleichbehandlungen ablehne.

Jeder, der sich hier angemeldet hat, um ein Fantasie-Browser-Spiel zu spielen, soll sich meiner Meinung nach an allen Annehmlichkeiten erfreuen, die es bereits auf der App gibt. Leider konzentriert sich @InnoGames schon länger darauf, die mobile Version zu optimieren, weil heutzutage nur noch die Minderheit der Nutzer über keine Mobilgeräte verfügen.

Deine Idee finde ich gut und wünsche dir und allen dir Gleichgesinnten, dass sich da etwas ändert, damit niemand mehr bevorteilt wird.

Man installiere sich auf seinem PC einen Android App-Player...
...und installiert dort dann die App Version von elve und schon kann man ratz fatz die ganze Nachbarschaft auf der Karte polieren oder auch die App Version mit der Maus spielen und muss nicht mit den Fingern auf`m kleinen Display rumfummeln.
Toller Vorschlag @xRAKOKOx ... Vielen Dank!

Habe gerade festgestellt, dass @InnoGames (mit Forge of Empires) sogar Sponsor von dem kostenlosen Android-Emulator MEmu 7.1.1 ist, den ich gerade installiere und ausprobiere. Frage mich, warum solche Tipps dann nicht von der Firma gegeben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Da es hier seit über 2 Wochen keine Rückmeldung mehr gab, wird dieser Thread in den nächsten Tagen archiviert. Ihr könnt die ausgearbeitete Idee aber jederzeit direkt im Ideenforum vorstellen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben