• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Kein Fehler Polieren

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jeg Chamei

Schüler der Zwerge
Moin

Beim Polieren gibt es scheinbar einen Bug. Ich hatte heute schon Poliert, auf 2 Welten und nun bekomme ich nochmal alle Allymitglieder als NBH Hilfe fähig angezeigt. Die Nachbarn auf der Karte auch.

LG Jeg
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wir sind uns bewusst, dass du nochmals Nachbarschaftshilfe bei anderen Spielern tätigen kannst, die du in den letzten Stunden (vor dem Update auf Version 1.34) besucht hast und das du keine Vorräte erhälst bei Spielern, die dich zuvor besucht haben. Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns entschuldigen. Jedoch hatten wir keine andere Wahl um den Fehler mit der Anzeige der goldenen Händen im Benachrichtigungsfenster zu beheben.
Dieser Effekt, der die Fehlerbehebung mit sich bringt, ist ein einmaliges Auftreten und wird sich mit den kommenden Tagen von selbst beheben (innerhalb der nächsten 2 Tage ab dem Zeitpunkt des Updates). Wir haben leider keine Möglichkeit diesen Prozess zu beschleunigen.

Hiermit handelt es sich also nicht wirklich um einen Fehler. Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser5007

Auch ich habe einen Bug, die Vorräte werden nicht gegeben bei der NBH.
Wenn NBH von der Gegenseite durchgeführt wurde aber nicht unter Nachrichten als solche angezeigt wird (blasse Hände), bekommt man keine Vorräte. Der NBH-Anzeigebug ist inzwischen schon hinlänglich bekannt, nun hat er auch noch negative Auswirkungen.
 

DeletedUser5007

Hm unsere Beiträge haben sich zeitlich überschnitten, leider kann ich nicht meinen Beitrag bearbeiten.
 

DeletedUser3973

ich habe auch nbh geleistet und die vorräte wurden nicht vergeben.
 

DeletedUser3973

darf ich auch noch mal polieren?
bräuchte sie fürs event auf winyandor.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben