• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Popup Nachbarschaftshilfe. Mann ja, ich nicht ? (PC)

MamaEinerTochter

Saisonale Gestalt
Abend,
mein Mann begann gestern Elvenar zu spielen. Ich spiele seit knapp 2 Jahren.
AM Handy bekomme ich popups für die NBH. Am PC lädt jedesmal die komplette Stadt des Mitspielers.
Bei meinem Mann am PC hat er von anfang an, die bessereSache mit dem Popup, da es nicht jedesmal zum nomplettladen der Nachbarstadt kommen muss.
Warum geht das nicht bei mir ? Muss ich was umstellen? In den Einstellungen findet sich hierzu nichts.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Das liegt wohl daran, dass dein Mann in das Testprogramm für die erleichtere Nachbarschaftshilfe aufgenommen wurde. Dies geschieht rein zufällig.
Leider können wir zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht sagen ob und wann dieses Feature für alle Spieler zur Verfügung stehen wird, da die Systemtests derzeit noch laufen.

Daher bitten wir um Geduld bis die weiterführenden Tests abgeschlossen sind.
 

MamaEinerTochter

Saisonale Gestalt
Ahja, Danke für das Feedback.
ich HOFFE das wird umgesetzt. Denn ab 200k Punkte, ist es schon sehr zäh, wenn man jedesmal zusammenrechnet was es Zeit kostet, bis die Städte geladen sind. Deswegen besuche ich Nachbarn aktuell nur via Handy. Das geht wesentlich schneller & effizienter. Sieht am PC bei meinem Mann sehr geschmeidig aus.
Bitte fügt das fest ein.
 
Oben