• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (28105) Popup zum Turnierende erscheint immer wieder

GeorgeSB

Meister der Magie
Huhu!

Ich bekomme gerade in regelmäßigen Abständen die Nachricht vom Turnierende und das meine Belohnungen bald eintreffen. Die Meldung taucht immer auf, wenn ich eine andere Stadt besuche. Das ganze in Khelonaar in meinem Account.

Popup3.jpg Popup2.jpg Popup1.jpg

Lässt sich dann wegklicken - aber taucht bei der nächsten Stadt - oder auch meiner eigenen wieder auf. Also 5/5 in den letzten 20 Minuten.

Ich nutze noch den uralt Explorer - Version 11.0.9600.19399 - demnach auch noch Flash.


Edit: 10 Minuten später und zweifachen Browserneustart später ist es jetzt weg. Dennoch kurios irgendwie - nicht dramatisch oder arg behindernd, aber ggf. dennoch mal nach Ursachen schauen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tiboria

Ehem. Teammitglied
same here, nicht nur bei Stadtwechsel, FF Quantum 68.0.1 (64-bit), Flash
gut ein halbes Dutzend mal erschienen, jetzt hat der Spuk ein Ende
aber nicht wirklich was Dramatisches um die Devs aus dem Bett zu klingeln ;) :D
Da hatte die Abfrage sicher nur nen kleinen Schluckauf.^^

Edit: Kam bei mir so nur auf Khelonaar vor, auf Sinya Arda kamen weniger Anzeigen
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Der Fehler wurde bereits weitergeleitet. Wir verschieben diesen Thread somit in "Bestätigte Fehler".
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Der Fehler wurde mit dem Update auf Version 1.85 behoben. Daher wird dieser Thread nun zu den behobenen Fehlern verschoben.
 
Oben