• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Portalgewinn Güter der Letzten Kultur

King Tomps

Knospe
Habe folgendes Problem und bitte um euren Rat:

Habe die Quests der Amuni noch nicht abgeschlossen und bereits mit Kapitel XIV begonnen und den Hafen der Hauptinsel frei geschaltet - somit entsprechen im Zauberinventar/Segen die Güter aus dem Portalgewinn der des Kapitel XIV. Bräuchte jedoch noch dringend Güter der Amuni zu Beendigung der Quests - vor allem mit Hilfe des Portalgewinn-Segens da die Produktion der Güter mittels der Amunimanufakturen ewig dauert. Gibt es eine Möglichkeit die Freischaltung rückgängig zu machen sodass ich über den Portalsegen die vorigen Güter beziehen kann? Gibt es eine andere Methode die benötigten Güter der Amuni Kultur zusätzlich zur Produktion über die Manufakturen zu beziehen?
besten Dank
 

Gelöschtes Mitglied 25860

da sieht es in beiden Fällen schlecht aus
Forschungen (Freischaltungen) können nicht rückgängig gemacht werden
für die Güter müsstest die vorherigen Produktionsstätten erneut aufbauen

Du kannst die Quest aber auch einfach ablehnen, wenn Du bereits im neuen Kapitel bist
 

Neris

In einem Kokon
ich denke, die Quests wirst du nicht mehr erfüllen können, nur noch ablehnen
meist sind im Strang dann wieder welche, die man erfüllen kann

mit Portalgewinn kommt man an Güter der Kapitel vorher nicht mehr, auch nicht, wenn man das alte Portal nochmal aufstellt
die Portalos produzieren nur Güter des aktuellen Kapitels..
und damit die nicht gleich ins Nirvana gehen müsste man dafür das aktuelle Portal haben (aber das war ja nicht die Frage)
 

salandrine

Orkischer Söldner
ich denke, die Quests wirst du nicht mehr erfüllen können, nur noch ablehnen
meist sind im Strang dann wieder welche, die man erfüllen kann

mit Portalgewinn kommt man an Güter der Kapitel vorher nicht mehr, auch nicht, wenn man das alte Portal nochmal aufstellt
die Portalos produzieren nur Güter des aktuellen Kapitels..
und damit die nicht gleich ins Nirvana gehen müsste man dafür das aktuelle Portal haben (aber das war ja nicht die Frage)
ohne aufgestelltes (und notfalls wieder abgerissenes) Portal sind Portalos nicht einlösbar.

Also: noch kein Portal aufgestellt - kein Einlösen eines Portalos möglich.
 

Neris

In einem Kokon
na..ich hab einen geopfert: ich denke, das geht ganz gut, nur erhält man "nichts"...

Screenshot_398.png



das Portal des Kapitels wurde noch nicht gebaut und auch noch nicht erforscht...
 
Oben