• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Portalproduktionsbonus

DeletedUser

Ich habe ja das Antike Wunder, das mir (auf meiner Stufe) 12% Bonus auf alle Portalproduktionen geben sollte.
Nun habe ich das Orkportal errichtet, dort liest man aber leider Bonus 0%
(Siehe Screenshot im Anhang)

Gibt es nun einen Bonus, oder ist da etwas fehlerhaft, bzw. falsch proklamiert?
lg
PeVy
bonus.JPG portal.JPG
 

DeletedUser897

Das nenn ich dann mal einen Hausgemachten Fehler :eek:)...ab in Fehlermeldungen *Bugs
 

DeletedUser2032

das ist vermutlich kein fehler sondern so gewollt :p:p:p

in der beschreibung das auf stufe 1 der portalbonus um 5 % erhöht wird, da du noch keine portalbonus hast, gibs auch noch nichts ;)

analog zum kulturbonus, wirkt auch erst wenn man 125 % , bei 100 % wirkungslos.....
 

DeletedUser143

...oder wie bei den Nadeln des Sturms, wo die Ausbildungsgeschwindigkeit in der Kaserne um 15% steigt, klingt eigentlich wirklich toll - nur der "Kenner" weiß, das damit ein minimaler Anstieg von z.B. 875 auf 890% auf Stufe 19 gemeint ist.;)
Nach dem ersten Schmunzeln darüber, halte ich das mit dem Portalbonus gar nicht mal mehr für so abwegig.:p
 

DeletedUser

Hallo
Danke für die Antworten.
Irgendwie wäre das aber schon sehr hinterhältig formuliert, wenn der Bonus erst wirken würde, wenn man einen Bonus erreicht hat ;-(
Wäre nicht schlecht wenn sich hierzu mal ein Supporter äußern würde.
 

DeletedUser

Für alle die auch das Problem haben, auf einen Hinweis des Supports hin habe ich Cache und Cookies (wie so oft ;) ) geleert und siehe da, der Bonus wird angezeigt. Also nur ein Anzeigeproblem!
lg
PeVy
 

DeletedUser425

Find ich auch nicht so toll, wenn es so wäre, normale Produktion (Portal Stufe 1) plus Wunder Bonus finde ich angemessen. Mein Portal wird erst gebaut, keine Ahnung ob es nur ein Anzeigefehler ist oder so gewollt?
 

DeletedUser425

Der Portalbonus aus dem Wunder auf Stufe 1 steht bei mir auch da. Das Wunder dürfte also für das Portal auf jeder Stufe den Bonus bringen.
 

DeletedUser11

Es ist wirklich so wie bereits gesagt, es erhöht den Produktionsboni. Wenn im Portal jedoch noch kein Produktionsboni verfügbar ist, kann er auch nicht erhöht werden.
 

DeletedUser425

So jetzt müsste es passen, ich hab mich verklickt, tschuldigung für die Doppelpost, ich habe schon so viele Elvenar Bilder in meinem Ordner da kommt man leicht durcheinander.
 

Anhänge

  • Portal 1.jpg
    Portal 1.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 100
  • portal2.jpg
    portal2.jpg
    121,9 KB · Aufrufe: 102

DeletedUser425

Im Tooltip müsste es auch " Erhöht den Produktionsbonus von jedem Portal in deiner Stadt" heissen, oder nicht? Ich bin mir jetzt selber nicht mehr ganz sicher, es ist alles so aufregend hier im Moment.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser11

Schande auf mein Haupt, ich hatte so viel was ich Montag abklären wollte, dass ist mir untergegangen. Ich werde es morgen aber nachholen. Vielen Dank für die Erinnerung :oops:
 

DeletedUser11

Also es soll so sein, dass der Bonus der Händlergilde auch gegeben wird, wenn das Portal selber noch keinen Bonus hat. Wenn dies nicht so ist, am besten mal ein Ticket schreiben, damit wir uns das ganze genauer ansehen können.
 
Oben