• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Behoben (28803) Portalsegen in Kapitel 1 nutzbar?

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Browser und Version/Mobile und Version: Chrome
Flash oder HTML5: HTML5
Name des Accounts: RIkku33
Welt: Khelonaar
Menschen oder Elfen: Mensch
Reproduzierbarkeit: 100%
Titel der Quest: --
Reproduktionsschritte: Portalsegen einsammeln oder z.B. den letzten Münzsegen daneben verbrauchen.
Screenshots des gesamten Bildschirms/Bilder des Fehlers: nö

Es ist möglich, in Kapitel 1 einen Portalsegen anzuwählen, sofern man diesen gerade erhalten hat oder er sich im Inventar bewegt hat.
Ich habe nicht auf Fortfahren geklickt, weiß also nicht, was dann passiert. Beim erneuten Öffnen des Inventars ist er wieder deaktiviert.
Sorry, ist einer mit 33%, hab mich nicht getraut, ihn zu verschwenden, man weiß ja nie. :)
LG Rikku
 

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Leider können wir den beschriebenen Fehler nicht reproduzieren. Wahrscheinlich handelte es sich um einen kurzweiligen Anzeigefehler.
Woher hast du den Portalsegen erhalten? Das könnte uns bei der Fehlerreproduktion helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Den hab ich aus einer 142er.Eventkiste. Die Nachfrage, ob man den nutzen will, öffnet sich. Wenn du ihn mir zurückgibst, probier ich ihn auch gerne aus :)
 

Rikku33

Schüler der Kundschafter
Ich hab es jetzt mal in Kapitel 3 getestet.
1. Portalsegen ist ausgegraut.
2. Münzsegen verwendet.
3. Portalsegen ist nicht mehr ausgegraut.
4. Diesen angeklickt und dann auf Fortfahren.
5. Es wird diese Meldung angezeigt:
index.php

Von daher ist hier alles in Ordnung. Ist nur komisch, dass der Portalsegen nach der Nutzung eines Münzsegens nicht mehr ausgegraut ist.
LG
 

Anhänge

  • Portalgewinn.jpg
    Portalgewinn.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 266

schnatti0307

Ehem. Teammitglied
Wir werden die Reproduktion des Fehlers im Laufe dieser Woche nochmals probieren und deine Schritte natürlich berücksichtigen. Danke für deine Geduld :)
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Der Fehler wurde mit dem Update auf Version 1.89 behoben, daher verschieben wir in "Behobene Fehler".
 
Oben