• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Portrait - Rahmen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser5092

Hey, ich wollte mal fragen oder die Idee bringen das für Platz1 ein einmaliges Portrait mit/oder Rahmen kommt. oder evt. irgendwas anderes(vllt. habt ihr ja noch mehr ideen) das man als Platz1 auch bissl mehr herraussticht. oder was hat, was andere eben nicht haben ;o
 

DeletedUser425

Platz eins ist bei den Turnieren eigentlich recht egal, man bekommt ja nicht mehr, wenn man auf Platz eins ist. Wozu soll man also herausstechen?
 

DeletedUser5092

ja du sagst es ich hätte gern für mein platz 1 was hab ja genug geld auch ausgegeben ;P
 

DeletedUser5005

Ich finde die Idee gar nicht schlecht. Ich würde sogar noch weiter gehen.
platz 1, 2 und 3 könnten zum Einen besonders dargestellt werden und sich auch in ihrer Stadt durch entsprechende Rahmen abheben, wäre aber vergänglich. Sprich, wenn man die Platzierung verliert, verliert man auch den Rahmen.

Was ich auch toll fände, wären generell spezielle Auszeichnungen für Errungenschaften. Ein kleines Spielerprofil mit Auszeichnungen für abgeschlossene Quests z.B. Dort könnte dann auch die Auszeichnung dafür, dass man z.B. mal auf Platz 1 war dauerhaft bleiben und andere erspielte Errungenschaften eben auch.
 

DeletedUser2767

Aufgrund von den gegen Stimmen, wird die Idee nicht zur Umfrage gestellt und ins Ideen Archiv verschoben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben