• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Portrait tauschen gegen Bilder im Berg...

weg4u

Weltenbaum
Hallo liebes Forumteam,
ich habe eine Info bekommen, dass ich mein Portraitbild ändern kann. Habe ich wohl für ein "Antikes Wunder" bekommen.
Mir gefällt aber dieses Portraitbild absolut nicht und ich wollte so gerne etwas in den Berg bauen bzw. dort sehen.
Kann man das Portraitbild tauschen und etwas in dem Berg bekommen?
Freue mich auf Eure Antwort.
LG Ingrid - weg4u
 

Gelöschtes Mitglied 25860

Ob Du das Portrait nutzt oder nicht, liegt ja an Dir, Du musst es nicht einsetzen und es geht auch nicht automatisch auf Deinen Avatar.
Gebäude im Berg bekommst Du für das Aufstellen bestimmter antiker Wunder.
Welche Randgebäude es für welche Wunder gibt, findest Du im Wunder-Guide.
 

Xebifed

Nachkommen Hoher Wesen
Kannst auch die Qualität der Stadtgrafiken auf niedrig stellen, dann siehst du die am Berg gar nicht.
 

weg4u

Weltenbaum
Ob Du das Portrait nutzt oder nicht, liegt ja an Dir, Du musst es nicht einsetzen und es geht auch nicht automatisch auf Deinen Avatar.
Gebäude im Berg bekommst Du für das Aufstellen bestimmter antiker Wunder.
Welche Randgebäude es für welche Wunder gibt, findest Du im Wunder-Guide.
Kannst auch die Qualität der Stadtgrafiken auf niedrig stellen, dann siehst du die am Berg gar nicht.
Ich würde ja gerne was am Berg sehen. Ich finde diese Gebäude wunderschön. ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
es gibt nur 6 Berg-Wunder - jeweils die beiden aus den Kapiteln 4, 6 und 7 (du musst die Original-Wunder dazu in deiner Stadt aufstellen)....für alle anderen gibt es Avatare....
 
Oben