• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Position der Siedlung auf der Karte finden

Moonareck

Saisonale Gestalt
Hi,
kam man sich die Karte von Elcysandir irgendwie anzeigen lassen?
Ich habe zwei Siedlungen und möchte gerne wissen wie weit sie auseinander liege. Auch wo die sich ungefähr befinden.
LG Moonareck
 

Jirutsu

Noppenpilz
Du kannst in einer deiner Siedlungen nach der anderen suchen. (Bei dem Pokal unter deinem Avatarbild) Dann "Besuchst" du diese Stadt und klickst dort (unten) auf die Weltkugel. Und dann folgst du einfach dem Pfeil zu deiner Stadt. Gibt vielleicht "elegantere" Möglichkeiten (ich kenne diese allerdings nicht) aber so mach ich das ;)
 

Deleted User - 1552195

Gibt vielleicht "elegantere" Möglichkeiten (ich kenne diese allerdings nicht) aber so mach ich das
Um etwas mehr Überblick zu behalten, könntest du zusätzlich den Browser-Zoom (Strg + "-") einsetzen.

So finde ich auch immer mal wieder bei Bewerbern/Wunder-Spendern heraus, ob sie einfach ein Nachbar eines Gemeinschaftsmitglieds sind. (Die grünen Flecken fallen recht gut auf.)
 

Moonareck

Saisonale Gestalt
Hi und Dankeschön ihr beide @Jirutsu und @fuzzy.boomer , das hat mir schon echt weiter geholfen. Nur weis ich jetzt, das neue zweite Siedlung genau auf der anderen Seite der Welt ist. Also werde ich wohl nie dahin kommen.

LG Moonareck
 

Jirutsu

Noppenpilz
Nur weis ich jetzt, das neue zweite Siedlung genau auf der anderen Seite der Welt ist. Also werde ich wohl nie dahin kommen.
Dann gründe mit einer Stadt eine Gemeinschaft und tritt dieser mit der zweiten bei. Da spielt dann die Entfernung keine Rolle mehr und wenn du die eine Stadt mit der anderen nicht pushst (lass dir bitte von einem INNOianer erklären, was die da drunter verstehen) dann ist das nichtmal gegen die Spielregeln ;)
 

Moonareck

Saisonale Gestalt
Dann gründe mit einer Stadt eine Gemeinschaft und tritt dieser mit der zweiten bei. Da spielt dann die Entfernung keine Rolle mehr und wenn du die eine Stadt mit der anderen nicht pushst (lass dir bitte von einem INNOianer erklären, was die da drunter verstehen) dann ist das nichtmal gegen die Spielregeln ;)
Jup, gute Idee. Aber ich bin mit der einen Siedlung schon in einer Gemeinschaft. Ich glaube nicht , dass die mich ein zweites mal aufnehmen. :cool::)
 

Jirutsu

Noppenpilz
Ich glaube nicht , dass die mich ein zweites mal aufnehmen.
wenn in dieser gemeinschaft noch ein freier platz ist hol deine zweite stadt dort rein. sonst erkläre es deinem Erz. wenn er ein guter ist, wird er es verstehen und dich wieder "rein" lassen ;)
Wenn er ein schlechter ist, dann mach dein eigenes Ding. deine eigene Gilde. Ihr seid ja dann schon zu zweit
P.S.
Ich schätze mal deine Gilde heist Don't ... auf Elcysandir ? Laut Elvenstats ist eure gilde noch nicht voll und außerdem habt ihr ne ganze menge inaktiver spieler in euren reihen. dein erz nimmt dich bestimmt zurück. wenn du ihm vorher deine situation erklärst
 
Zuletzt bearbeitet:

Moonareck

Saisonale Gestalt
Huhu, na auf meinen Erzmagier lass ich nichts kommen. Der versorgt uns immer klasse mit Informationen. ;)
Ich werfe deinen Rat befolgen und mal Anfragen. Was kann schon schlimmes passiert.
Wie hast du den bemerkt, in welcher Gemeinschaft ich bin? Cool :cool:
LG Moonareck
 

zeroone

Ori's Genosse
elvenstats.com ist die Seite meiner Wahl, da kann ich Gemeinschaften analysieren genauso wie Spieler
 

Jirutsu

Noppenpilz
Wie hast du den bemerkt, in welcher Gemeinschaft ich bin? Cool
Es gibt doch Elvenstats (auch wenn das scheinbar von INNO nicht gerne gesehen wird. Scheinbar, weil von irgendwoher müssen die ihre daten ja bekommen ;) Da kann man sich die Daten der meisten Spieler (gibt auch die Möglichkeit der Anzeige seiner Daten zu wiedersprechen) anzeigen lassen. Einfach (bei Player) den entsprechenden Spielernamen eingeben (Oben rechts bei der Flagge kannst du sogar auf eine deutsche Anzeige umschalten ;) => Link zu ElvenStats
 

Moonareck

Saisonale Gestalt
Es gibt doch Elvenstats (auch wenn das scheinbar von INNO nicht gerne gesehen wird. Scheinbar, weil von irgendwoher müssen die ihre daten ja bekommen ;) Da kann man sich die Daten der meisten Spieler (gibt auch die Möglichkeit der Anzeige seiner Daten zu wiedersprechen) anzeigen lassen. Einfach (bei Player) den entsprechenden Spielernamen eingeben (Oben rechts bei der Flagge kannst du sogar auf eine deutsche Anzeige umschalten ;) => Link zu ElvenStats
Nicht schlecht :cool:
 
Oben