• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Posthorn-Zusatzfunktion für private Nachrichten über App

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Hallo Mitspieler und Briefe-Schreiber,

seit der Update-Version 1.80 haben wir über die App ein Posthorn-Symbol, worunter wir die neuesten Informationen von Elvenar erhalten.

Was haltet ihr davon, wenn wir uns darüber auch unterhalten könnten?

Ich habe da mal was gemalt :D

app_private_nachrichten.jpg


Freue mich über eure rege Beteiligung und Meinungen.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Wie kann man sich deine Idee vorstellen? Soll das ein zweiter Chat werden? Oder einfach nur ein Mailsystem?

An der Nachrichtenfunktion für die App wird gerade gearbeitet. Ein zweiter Chat ist nicht von Nöten.
 

Semani

Anwärter des Eisenthrons
Wie kann man sich deine Idee vorstellen? Soll das ein zweiter Chat werden? Oder einfach nur ein Mailsystem?
Das wäre wie die "Private Nachrichten"-Funktion, die es zurzeit nur im Browser gibt.

An der Nachrichtenfunktion für die App wird gerade gearbeitet. Ein zweiter Chat ist nicht von Nöten.

Ui, das freut mich sehr. :) Gibt es dazu bald auch wieder was im Bereich Hinter den Kulissen wie letztens über den Turm der Ewigkeit zu lesen oder zu sehen? Das macht richtig Spaß und die Vorfreude hebt die Laune. Außerdem fühle ich mich nicht mehr nur als Nutzer sondern als Teil des Ganzen, was ein schönes Gefühl ist.

Wie wird es aussehen? So ähnlich wie auf meinem Bild?
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es wird daran gearbeitet, aber wann diese Funktion fertiggestellt wird, können wir nicht sagen. Auch ist derzeit nichts bezüglich "Hinter den Kulissen" geplant.

Da diese Idee somit "sinnlos" ist, verschieben wir diesen Thread auch direkt ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben