• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Postversand an eigene Person/Spieler

  • Themenstarter Deleted User - 849010303
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 849010303

es wäre doch ganz gut wenn man sich selber im Spiel unterstützen könnte wenn man auf verschiedenen Welten spielt, dafür müßte das Postsystem etwas geändert werden so das man sich selber Rohstofe hin und her schiocken kann um sich selber etwas zu unterstützen, da man die Rohstoffe ja eh selber produziert wäre es doch egal auf welchem Server man diese ausgibt, das gleiche könnte man auch für andere Dinge machen wie z.B. Segen.
Es wäre eine Überlegung wert, da man die Dinge ja alle selber erspielt hat und diese dann auch zum einsatz kommen.
 

Sreafin

Geist des Berges
Klar dagegen
-> Diese Idee würde Pushing durch mehrer Accounts geradezu herausfordern.
 

DeletedUser

dagegen, nimmt einem ja den Spielspaß und die Herausforderungen in den kleineren Kapiteln wenn man noch irgendwo größere Städte hätte.... und ja, hätte auch Bedenken wegen Pushing ....
 

Deleted User - 849010303

der Vorteil wäre doch wenn ich eine neue Stadt gründe das ich da schneller Ausbauen könnte da ich mir die Ressourcen aus einer anderen Stadt schicken könnte, dadurch wäre mein Spielfluß etwas beschleunigt, in höheren Kapitel z.B. wird das nichts mehr bringen siehe wenn zusätzlich Mana usw. zum Ausbau verlangt wird, wäre also nur für die unteren Kapitel brauchbar
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Es sind verschiedene Welten. Und wir werden nicht ermöglichen, dass man über die eine Welt mit einer anderen Welt handeln kann. Wie zudem schon gesagt, wäre dies Pushing. ;)

Wir verschieben diesen Thread ins Archiv.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben