• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Archiviert Premiumerweiterungen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Loni1965

Blüte
Ich würde mich freuen, wenn man einen kleinen Bonus bekäme, wenn man eine Premiumerweiterung kauft. Zum Beispiel (da man die Teleportierer so selten bekommt) für jede Erweiterung einen Teleportierer kostenlos hinzu bekäme.
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
...die Teleporter bekommst du da, wo du auch die Diamanten für die Premium-Erweiterungen bekommst - im Turm der Ewigkeit - Tipp: such dir (in jeder deiner Welten) eine Gemeinschaft, die jede Woche mindestens die Silbermedaille erreicht und klettere selbst den Turm nach Möglichkeit bis zur Spitze - dann bekommst du beides
 

Loni1965

Blüte
Ja aber man bekommt sie (zu) selten. Deshalb fände ich es fair, wenn es bei einem Premiumkauf einen dazu gäbe.
 

salandrine

Orkischer Söldner
Die Belohnung für Premiumerweiterung liegt doch darin, dass diese Erweiterung bei der Kostenberechnung für Turm und Turnier nur zu 75 % angerechnet wird, während eine Forschungs- bzw. Provinzerweiterung zu 100 % angerechnet wird.
 

Sreafin

Geist des Berges
Es gibt schon eine dauerhafte "Beigabe" bei den Premium-Erweiterungen:
Diese werden bei der Berechnung der Schwierigkeit beim Turm (und Turnier?) geringer gewichtet als "normale" Erweierungen (Weltkarte/Forschung).
-> Dagegen
 

MissBarnaby

Kompassrose
Ich warte immer auf %-mäßig ermäßigte Erweiterungen und dann schlage ich zu. (ich lukriere die Dias nur übers Spiel und habe noch nie einen Cent dafür ausgegeben) Natürlich wäre ein Lockmittel nett, doch Teleporter benötige ich für den Umbau vorm GA und eventuell für die Gastrassengebäude um die Aufgaben zu erfüllen. Ansonsten stapeln sich diese - also bin ich dagegen.
 

Sardukar

Ragnarok
Dagegen da man genug Teleporter mit der Zeit bekommt. Selbst wenn man jedes dritte Ga alles einpackt bleibt noch immer genügend übrig.

Oder ich bin mit Teleportern gesegnet und hab unglaubliches Glück........

Screenshot_1.jpg
 

Saritana

Starke Birke
Dagegen - Teleporter für jene als extra Kaufoption anzubieten, meinetwegen...wer es braucht, aber die Premiumerweiterungen haben ihren eigen Effekt und der ist doch auch gut und nachvollziehbar.
 

schwatzwurzel

Schüler der Feen
Die Premium Erweiterungen kosten mit der Zeit irre viel Dias .

Da sollten mehr als 1 Teleporter bei einem Kauf abfallen .
3 Blaupausen , 50 000 Fragmente , 100 wp und anderes .
Etwas gestafelt um den Kaufanreiz zu erhöhen .

10 000 Dias , dafür muss ich eine menge Zigaretten einsparen ;)
 

Romilly

Yetis Quietsche-Ente
Die Premium Erweiterungen kosten mit der Zeit irre viel Dias .

Da sollten mehr als 1 Teleporter bei einem Kauf abfallen .
3 Blaupausen , 50 000 Fragmente , 100 wp und anderes .
Etwas gestafelt um den Kaufanreiz zu erhöhen .

10 000 Dias , dafür muss ich eine menge Zigaretten einsparen ;)
...die sollten eher mal die Preisentwicklung der Erweiterungen überdenken (die 2 neuen von Kapitel 21 kosten 20.000 und 20.500) - Zusatzgeschenke brauch ich da aber nicht - ich "kauf" eh nur noch mit gesammelten Dias, weil ich nicht soviel Geld für 25 Felderchen ausgebe - ist also kein zusätzlicher "Kauf"anreiz - dagegen überlege ich mir jetzt schon, für was ich die Dias ausgebe...

...also ich bin gegen "Beigaben" zumal sowas ja wieder mal NICHT rückwirkend ausgezahlt werden würde...
 

Shania1

Erforscher von Wundern
Hallo zusammen,

der Kauf von Premium-Erweiterungen ist doch auf freiwilliger Basis - Du willst mehr Diamanten und kaufst sie Dir.

Aus welchem Grund möchtest Du da noch belohnt werden? -

Z. B. Teleporter bekommste im Laufe der Zeit mehr als genug - das, was Du benötigst, ist Geduld...... ;)

Eher würde ich der Idee folgen, dass die Premium-Erweiterungen vielleicht nicht ganz so viel Diamanten kosten könnten - auf der anderen Seite würde der Platz für die ganzen Kapitel dann überhaupt nicht mehr ausreichen - es ist ein Vabanque-Idee. Ich habe auch schon mir mal die eine oder andere Erweiterung gekauft - allerdings bei 2.000 Diamanten ist auch für mich Schluss, weil zu teuer und komme nun mit dem Platz besser aus, weil ich mir nicht alles rein stelle, was ich "gewinne" - daher ist mein Inventar gut voll :D....
***********************************************************************************************************
Vielleicht solltest Du Dir eher die Frage stellen:

Wie komme ich mit dem vorhandenen Platz besser hin?

Tipp:

Du kannst Dir z. B. für das nächste Kapitel für Dich schon einlesen und Dir mit der Zeit Deine Stadt so umstellen,
so dass Du den benötigten Platz dann auch frei hast. Worauf muss ich noch achten?

Aber das würde schon wieder zu weit weg vom Thema führen ;)......
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben