• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Warteschleife Priorisierung für Nachbarschaftshilfe

Haltet Ihr diese Idee für sinnvoll?

  • Ja

    Abstimmungen: 62 73,8%
  • Nein

    Abstimmungen: 22 26,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 26332

Dagegen...
NBH (polieren) ist ein "Geschenk", auf das keinerlei Anspruch besteht...
ist also komplett freiwillig...
und 'nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins... usw. ;)

*grins*

hab mal dafür gestimmt, schadet ja nix.

Ich habs eigentlich immer so gehalten, dass nur die, welche auch zu mir kommen, das kriegen, was sie sich wünschen. Als es nur auf der Weltkarte ging.

Der Rest bekam halt eine aufs Dach (aufs Hauptgebäude). ;)
 

Lightning31

Geist des Berges
Ich versuche,jedem Spieler das von ihm Gewünschte zukommen zu lassen,habe mich im Eifer des Gefechts aber auch schon des öfteren verklickt.Dieser Vorschlag hat von mir eine Zustimmung erhalten!LG:)
 

MyLilly

Meister der Magie
Also mir persönlich ist es grundsätzlich egal was poliert wird. Ich mache die NBH hauptsächlich wegen der Werkzeuge^^ und bei der Menge an NBH die ich da durchrattere klicke ich immer das an was als erstes da erscheint meistens Kultur.

Ich stimme hier jedoch dafür denn sollte es jemandem halt nicht egal sein kann ich dann damit automatisch das anklicken/polieren was derjenige wünscht, wieso also nicht^^.
Würde aber befürworten wenn die jetzige Standarteinstellung als grundsätzliche Einstellung bliebe für die denen es wie mir egal ist und die eh soviel NBH kriegen das alles reichlichlich bedient wird. Dann braucht man grundsätzlich nix ein- oder umzustellen und nur die die etwas bestimmtes wollen können das dann halt einstellen.
Allerdings zb wenn zb BM oder Kultur dann ausgereizt sind (kann bei sehr aktiver Nachbarschaft oder noch kleinen Städten gut vorkommen) dann wäre es blöd, wenn dann nicht die noch bleibenden Alternativen zb zu letzt nur noch HG angezeigt würden, sonst kann man dann ja gar keine NBH mehr machen.

Fazit also für mich ok nice to have für die die es nutzen wollten aber kein must have, bei aktiver Nachbarschaft bekommt alles reichlich NBH ab.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Maz

Schüler der Zwerge
NBH kriegen das alles reichlichlich bedient wird. Dann braucht man grundsätzlich nix ein- oder umzustellen und nur die die etwas bestimmtes wollen können das dann halt einstellen.
Allerdings zb wenn zb BM oder Kultur dann ausgereizt sind (kann bei sehr aktiver Nachbarschaft oder noch kleinen Städten gut vorkommen) dann wäre es blöd, wenn dann nicht die noch bleibenden Alternativen zb zu letzt nur noch HG angezeigt würden, sonst kann man dann ja gar keine NBH mehr machen.
Meine Idee war es, dass am Anfang gar keine Einstellung drin ist, damit das keinen so großen Schaden anrichtet, falls das jemand nicht mitbekommt. Und wegen den Alternativen hatte ich mir es so vorgestellt, dass immer nur das Gebäude mit der höchsten Priorität das poliert werden kann angezeigt wird, und wenn nur noch das HG übrig ist, wird das natürlich angezeigt.
 

Jugolas

Ehem. Teammitglied
Wir haben diese Idee zur weiteren Überprüfung weitergeleitet und verschieben daher in die Sektion für weitergeleitete Ideen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben