Es ist ja schon auch irgendwie Fragwürdig wenn einige die sich jetzt hier als Ritter der Gerechtigkeit aufführen selber einen Push Account hatten/haben.
Wer?Da würden mich Beweise interessieren.Unglaubliche Aussage.
Doch die Motivation bei vielen scheint mir weit weniger "gerecht". Hier spielt das Ego mit das einem sagt das man viel weiter in die Rangliste gehört als man aktuell ist. Bezahlspieler kann man nicht loswerden...... selber Pushen ist zu Mühsam..... also einfach mal Rumheulen.
Ich BIN Bezahlspieler ... Soll ich noch mehr dazu sagen?Wir Contra-Jungs wurden gestern ermahnt, nicht einfach ungeprüft solche Argumente zu nutzen, halte Du Dich bitte auch daran.
Sorry nur weil die Sache für die man kämpft gut ist, heisst das nicht dass es die eigene Motivation auch ist.
Stimmt.In diesem Fall ziehe ich mir den Schuh aber nicht an.
Doch wenn man nun wie vorgeschlagen die Top 100 oder den ganzen Server im grossen Stille durchfegt, werden einige grosse Spieler fehlen. Das wiederrum fehlt dann im Handel.
Dann hältst DU dieses Problem ja auch für grösser?
Wie in jedem Thread gilt: Erst alles lesen.Ich möchte keineswegs, das wer abgestraft wird, ich setze mich für ein zukünftiges, komplettes Verbot den Regeln gemäss ein.Erst wenn vom Support die Nachricht kommt, dass die Duldung jetzt ad acta gelegt ist und ab (Datum) sanktioniert wird - ab dann sollte man bestrafen.
Ich kann nicht die Kinder (Nein!Kein direkter Vergleich!) immer die Wand bemalen lassen, und wenn die Wand übelst zugeschmiert ist, verteile ich Ohrfeigen weils mir nicht mehr gefällt?So funktioniert das Leben einfach nicht, oder?
Ich bin halt der, der was sagt während des Beschmierens, bevor´s komplett übertüncht werden muss um die Wand zu retten ...
.
Für mich sieht's aus wie ein Luxusproblem der Spieler der ersten Stunde ( oder der ersten Monate? keine Ahnung ) .
Als relativ spät Eingestiegender rechne ich mir Chancen auf die Top 1000 nur aus, wenn etwa 3-4000 Top Spieler inaktiv werden. (Und das will ich nicht hoffen. Inaktive haben wir ja nun wahrlich eh schon genug.)
Dass Inno wegen der Push-Accounts neue Bremsen einführen müsste, die auch mich beträfen, da fehlt mir jetzt die Phantasie, aber da haben ja auch andere schon nach Unterfütterung des Arguments gefragt.
Das Argument wurde so unterfüttert, das schon die Ecke hochguckt ...
Ich würde kaum ein Thema angehen, von dem ich nicht Ahnung habe ... Lass mich mal Deinen Acc bedienen, ich bring´Dich in 1 Monat unter Rang 1000 und dann in 3-4 Monaten in die Top250.--Sprüche?Nö.
Bevor sie neue Spiel- und Spaßbremsen erfinden
, sollten sie sich vlt. doch lieber um die Push-Accounts kümmern.
Jetzt mal ehrlich - wenn ein Entwickler merkt, das Spiel läuft nicht Rund, und einige Spieler hängen unter der Decke, wie genau wird der Entwickler reagieren?Genau, er erhöht die Anforderungen.Und das haben die Normalos mitzutragen.Du erkennst den IadUroboros?Die Schlange beisst sich selbst in den Schwanz ...
.