• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Prob No1 / 2.Accounts

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser143

Wir reden hier von einem Spiel. Und wer dafür bezahlt, der erkauft sich damit auch Rechte, die Inno-seitig zu erfüllen sind

Endlich mal ein neuer Sachverhalt. Wie sieht es mit dem Recht auf Einhaltung der Spielregeln aus.:rolleyes:
Hätte ich hier mehrere 100 Euro drin, meist auch mit dem Ziel in der Rangliste aufzusteigen, und nicht gepusht, käme ich mir nämlich gerade ziemlich verarscht vor - nochmals deutlich mehr als so schon.
Keine direkten Ranglistenpunkte aus den Wundern, keine Chance auf die ersten Plätze in den Turnieren etc.

Auf alle Fälle werde ich darüber auch immer noch nachdenken, falls ich mal wieder ein neues Spiel von Inno anfange, und das ist kein Druckmittel sondern eine Tatsache.;)
 

DeletedUser425

@Kemoauc Im Spiel, das hat nichts mit mündig zu tun, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass das irgendeine Relevanz hat,
überhaupt ist das furchtbar. Und diese "mythischen" Klagen alla MC D.....funktionieren auch nur wenn nicht drauf steht, dass heisser Kaffee heiss ist. Hier steht das aber drauf. Pushen ist verboten.
 

DeletedUser738

Solange Inno es zulässt und toleriert sind alle weiteren Diskussionen unnötig.

Basta !
 

DeletedUser

Endlich mal ein neuer Sachverhalt. Wie sieht es mit dem Recht auf Einhaltung der Spielregeln aus.:rolleyes:
Als Abkürzung werte ich das jetzt einfach mal als Stimme für meinen Vorschlag #1. Sobald Push-Accounts offiziell legalisiert sind gibt es diesbezüglich auch keinen "Regelverstoß" mehr, und Daruk kann sich nicht mehr "verarscht" fühlen. Na also, geht doch... :)
 

DeletedUser143

Diese Idee als einfachste aller Möglichkeiten hatte ich schon ein paar Seiten vorher.;)

Solange Inno es zulässt und toleriert sind alle weiteren Diskussionen unnötig

Damit hat du leider absolut recht und deshalb halte ich mich auch schon fast raus aus dem Thread. Ist einfach verschwendete Lebenszeit.:rolleyes:
 

DeletedUser

Solange Inno es zulässt und toleriert sind alle weiteren Diskussionen unnötig.
Richtig – es fehlt hier nur noch die offizielle Genehmigung zum Pushen. Andere Sprachversionen sind da wohl schon weiter, wenn ich die aktuelle (gerade geschlossene) Diskussion auf Beta dazu richtig verstanden habe.
Heißt für mich, ich baue nur noch mein Städtchen voll und bin dann weg. 2 Jahre reichen ja auch. Bye.
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
@Zwusch : ich bin mal im Beta-Forum den Thread überflogen...da habe ich nichts dazu gefunden, dass andere Sprachversionen Pushing erlauben würden. :confused: Zudem alle Sprachversionen die gleichen Regeln haben und alle Sprachversionen gleich handeln.
 

DeletedUser143

Andere Sprachversionen sind da wohl schon weiter, wenn ich die aktuelle (gerade geschlossene) Diskussion auf Beta dazu richtig verstanden habe.

Gibt's da was Neues ? Muss ich doch mal schauen.

Heißt für mich, ich baue nur noch mein Städtchen voll und bin dann weg. 2 Jahre reichen ja auch. Bye.

Wollte eigentlich noch mein letztes Ziel, die 457 Provinzen für die letzte Erkundungserweiterung erreichen, da fehlen noch über 40, aber ich merke auch, das mir diese Diskussion und vor allem die offizielle Reaktion dazu, gerade den Rest von Spielspaß und Motivation raubt.:(
Rebalancings ohne Ende konnte man noch irgendwie ertragen, aber das hier ist erstmalig und einzigartig nach 20 Jahren Onlinespiele.

Oder doch noch mal mit 10 Accounts voll durchstarten ?:p:D
 

DeletedUser

@Zwusch : ich bin mal im Beta-Forum den Thread überflogen...da habe ich nichts dazu gefunden, dass andere Sprachversionen Pushing erlauben würden. :confused: Zudem alle Sprachversionen die gleichen Regeln haben und alle Sprachversionen gleich handeln.
Gegenfrage: Was an diesem geradezu exemplarisch dokumentierten Beispiel vom holländischen Server stimmt denn nicht mit der gebetsmühlenhaft propagierten Definition von "Pushing" (Unausgewogenheit bla bla bla) überein (die doch angeblich sooo eindeutig und unmissverständlich ist)? Mir persönlich ist es völlig schnurz wie andere Pappnasen ihre Wunder leveln, aber die Gleichgültigkeit, mit der die Unzufriedenheit derer, die das weniger locker sehen, ignoriert wird, ist schon bemerkenswert. Was bleibt ist der Eindruck, dass die offizielle Seite von allen Beteiligten mit Abstand am wenigsten Interesse daran hat, dieses "Problem" zu entschärfen, oder zumindest mal eine eindeutige (und glaubhafte) Stellung zu beziehen. Aussitzen und Durchwurschteln scheint die Devise zu sein... und zumindest darin unterscheiden sich die unterschiedlichen Sprachversionen tatsächlich um keinen Deut...
 

DeletedUser

Was bleibt ist der Eindruck, dass die offizielle Seite von allen Beiteiligten mit Abstand am wenigsten Interesse daran hat, dieses "Problem" zu entschärfen, oder zumindest mal eine eindeutige (und glaubhafte) Stellung zu beziehen.
Insofern es ein "Problem" ist. :) Besser wie du dich hier ausdrückst @Kemoauc, kann man es gar nicht und dieses Thema nimmt einem in der Tat den Spaß und die Freude. :confused: Bin auch nach wie vor der Meinung das man durch so einen Thread, erst jene welche darauf aufmerksam macht, die davon keinen Schimmer hatten (so wie ich) und generell noch keine Wunder etc. :mad:
Über diesen Thread sollte mal einer von INNO fliegen und Stellung dazu beziehen und / oder ihn schleunigst schließen.
.. .. ist meine Meinung und dazu stehe ich auch, denn ich fing vor gut 5 Monaten dieses Spiel an und hatte so wie andere Null Schimmer davon. :p
 

Tacheless

Community Manager
Elvenar Team
Über diesen Thread sollte mal einer von INNO fliegen und Stellung dazu beziehen und / oder ihn schleunigst schließen.
InnoGames liest von Anfang an, in Form von mir als Co-Community Managerin, mit und ich habe mehr als einmal hier Stellung bezogen.

Ich habe jetzt ziemlich lange überlegt. Aber wir drehen hier uns im Kreis. Die einen stören sich nicht am pushen, andere betreiben es und wieder andere sind strikt dagegen. Jetzt kommen noch falsche Interpretationen von Beta-Forum hier rüber und das gefällt uns nicht.

Bevor ich diesen Thread hier jetzt schließe, möchte ich noch einmal darauf hinweisen:
Pushing ist laut unserer Spielregeln §7 verboten.
Jeder einzelne Spieler tut gut daran, sich an diese und alle anderen Spielregeln zu halten. Wer dies nicht tut, darf sich hinterher nicht darüber beschweren, wenn er die Konsequenzen tragen muss.

Wer einen Verdacht hat, dass ein Spieler pusht, kann diesen gerne beim Support melden und der gemeldete Spieler wird von uns überprüft und wird nie erfahren, wer ihn gemeldet hat. Es ist nichts schlimmes, Spieler zu melden, die gegen die Spielregeln verstoßen.

In diesem Sinne ist dieser Thread jetzt einfach zu und es ist nicht von Nöten diesbezüglich einen neuen zu eröffnen. Vielen Dank für euer Verständnis. :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben