• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Beantwortet Problem im Zwergenportal - Granit und Kupfer

silberwolle

Pflänzchen
Hallo.
Ich bin am Ende des Zwergenportals angekommen. In der Forschung ist die "Straße nach Zwergenart" und "Rüstkammer im Zwergenstil" noch freizuschalten.
Aber: Dazu werden 70 bzw. 90.000 Granit und Kupfer benötigt. Beide Lagerkapazitäten sind voll (33.000 bzw. 810) und produzieren kann ich nichts mehr. Habe von den 8 Granitbergwerken schon 5 verkauft. Aber das bringt ja auch nichts.
Bleibt mir die einzige Möglichkeit, die Forschungen mit Diamanten freizuschalten?
Oder hat jemand noch andere Tipps?
Danke schon mal für evtl. Tipps.
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Du musst dein Zwergenportal bis auf Stufe 4 ausbauen. Stufe 2 reicht nicht.
Dann hast du auch die nötige Lagerkapazität.

Schau mal hier. :)
 

Tiboria

Ehem. Teammitglied
Prima :)

Und mit dem Abreissen, vor allem vom Gastrassenportal warten, bis du die entsprechende Quest bekommst. Es schadet auch nicht, am Ende der Gastrasse noch einiges an Gütern übrig zu haben. Diese werden dir nach dem Abriss des jeweiligen Portals zwar nicht mehr direkt im Inventar angezeigt, jedoch im Baumenü bei den Gebäuden und Straßen.

Musst ja auch nicht mit Highspeed durchs Spiel flitzen, lieber etwas langsamer mit einem soliden Aufbau. Da hast du im Endeffekt
viel mehr davon. ;)
 
Oben