• Hallo Fremder! Neu im Forum?
    Habe ich dich hier schon mal gesehen? Um dich hier aktiv zu beteiligen, indem du Diskussionen beitrittst oder eigene Themen startest, brauchst du einen Forumaccount. REGISTRIER DICH HIER!

Probleme bei der App

MissBarnaby

Kompassrose
Hat von euch auch wer in letzter Zeit Probleme mit der App? Jedes zweite Mal, wenn ich von der Stadt in den Weltenmodus wechseln will, schmeißt es mich aus dem Spiel. Dann muss ich das Spiel wieder öffnen und das Prozedere von vorne beginnen. (das ist natürlich beim Moppeln der Nachbarn etwas mühselig...) :(
Das gleiche passiert mir, wenn ich von der Stadt auf die Marktseite wechseln will. :confused:
Ich selbst hatte aber kein Update oder dergleichen. (oder habe ich da was übersehen?o_O)
 

j.fili

Anwärter des Eisenthrons
Nein. Ich habe dies Probleme nicht. Aber ich muss mich immer ausloggen wenn ich Soldaten oder WP einsammeln will. Die Zeit läuft ab, ohne dass der Zähler umspringt. Wenn ich dann nicht gerade Gold sammeln will, nützt es nicht Mal auf die Weltkarte und zurück zu wechseln. Muss aus- und einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xafio

Inspirierender Mediator
Die Wechsel von Stadt zu Weltkarte, Marktseite usw. funktionieren bei mir super.
Ich habe eher die gleichen Probleme wie j.fili. Wobei bei mir ein aus/einloggen nicht mehr hilft. Ich muss das Phone neu starten. Danach funktioniert die App wieder wie sie soll... für eine Weile o_O

Versuchs doch auch mal mit einem Neustart vor der NBH.
 

MissBarnaby

Kompassrose
@xafio : Danke für den Tipp. Schade, dass es anscheinend doch mehr Probleme gibt....Bis vor einer Woche funktionierte bei mir alles reibungslos. Doch mein Handyspeicher ist fasst voll, vielleicht hängt das mit dem Spiel zusammen.....Ich werde mal schnell meinen Speicher leeren und es ein paar Tage beobachten, wenn es besser wird gebe ich hier gleich Bescheid.
Auch für deine Antwort danke ich dir herzlich @j.fili !
 

DeletedUser20781

Bei mir hilft Cache leere oder löschen ausschalten Neustarten NICHT ! (iPad mini 16 GB, 6GB frei)
Es stürzt IMMER ab sobald ich den Butten Nachrichten berühre! Und
Ich habe massiv Abstürze beim Wechseln der Bildseiten!
Zur Welt, zum Handel, selbst zum Turnier!
Für eine Runde Ernten mit Nebenquest und NBH muß ich etwa 10mal neu laden!
HILFEEE
 

DeletedUser4286

Links die Nachrichten, wer poliert oder Handel angenommen hat. Den hab ich in der App, Du nicht?
 

Chrissi356

Alvis' Stolz
Doch die Glocke mit den Meldungen hab ich auch in der App. Nur als ich "Button Nachrichten" gelesen hatte -- kam die Hoffnung bei mir auf, dass es einen Button für die PN im Spiel bei einigen schon gibt und in Kürze dann für alle. Aber somit war das dann doch nur Wunschdenken - leider.
 

DeletedUser20781

Miss Barneby - du bist nicht alleine!
Hast du auch n älteres IPad?
 
Oben